Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inflation in Flyff? Was ist da los?

Discussion on Inflation in Flyff? Was ist da los? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Inflation in Flyff? Was ist da los?

Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Spiele seit Jahren nicht mehr Flyff, verfolge aber ab und an mal, was mit meinem alten Lieblingsspiel so los ist.

Mir fällt zunehmend auf, dass massenweise Penya in die Server fließt, kann mir das jemand erklären?

Bestes Beispiel: Clockworks.

Der Server ist, was, 3 Monate alt? Und schon gibt es massenweise Spieler hier im Forum die Milliarden an Penya verkaufen. Wo kommt das ganze Geld her, dass hat doch früher länger gedauert oder nicht?
Frank West is offline  
Old 03/17/2015, 15:40   #2

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Es war möglich zu dupen, wodurch tonnenweise Augs und Perins erstellt wurden. :x
Chriisx33 is offline  
Old 03/17/2015, 15:44   #3

Received Thanks: 41
Nach 9 Jahren finden sie immernoch dupes? Nice... GG WP
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 16:01   #4

Proxied's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Die ersten Jahre auf Steamwalker waren defintiv gut, aber spätestens mit den EXP Scrolls ging doch bergab - einfach bis 120 leveln, und gut ist, aber neiiiiiiin gKartoffel wollte mehr Geld.

Die Dupe lücken lassen sie doch extra offen, damit sie weiterhin die Cashshoppreise anziehen können, da Penya's nix wert sind >:
Proxied is offline  
Old 03/17/2015, 23:14   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Wenns so wäre würden die wohl kaum die ganzen Leute wegbannen.
Außerdem wäre das ziemlich blöd von denen, wenn sie es absichtlich machen, da durch solche Sachen die Spieler abhauen, die Motivation verlieren und erst recht nichtmehr cashen.
Rodopushin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2015, 09:02   #6

Received Thanks: 3,733
Das Problem bei Flyff ist einfach das sie keine Entwicklung mehr in dem Spiel gebracht haben. Ständig gab es Cash-Shop Erweiterungen und die Eigentlichen Probleme und Sicherheitslücken wurden vergessen. Der Support von damals gPotato war auch echt für den Po.

Das Spiel so viele Experten in Berichten, geben dem Spiel noch maximal 2 Jahre dann ist es Offline. Ich hoffe ja das Sie sich irren, wenn das so aber weiter geht ...
Littleminer is offline  
Old 04/02/2015, 22:04   #7

Received Thanks: 61
Ich hab 3-4 Jahre Flyff gespielt, doch als diese Ultra Scrolls kamen hab ich langsam aufgehört nach wenigen Monaten, nicht mehr normal.. x-x
Kingofmonkeii is offline  
Old 04/12/2015, 14:03   #8

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Wenns so wäre würden die wohl kaum die ganzen Leute wegbannen.
Außerdem wäre das ziemlich blöd von denen, wenn sie es absichtlich machen, da durch solche Sachen die Spieler abhauen, die Motivation verlieren und erst recht nichtmehr cashen.
Ich würde sogar sagen, angesichts der aktuellen Situation in FlyFF, dass solche Sicherheitslücken absichtlich eingebaut werden, damit die restlich verbleibenden User noch etwas haben und ihr Geld in den Itemshop reinstecken.
Wieland11 is offline  
Old 04/12/2015, 15:17   #9

Received Thanks: 199
Das ist ne reine Verschwörungstheorie und damit sowas von null bewiesen.
Lightings is offline  
Old 04/19/2015, 11:41   #10

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
Die ganzen Online Spiele sind doch auf Cashshops aufgebaut, also warum mekkert jeder darüber, man muss ja nichts kaufen.
Und der Kartoffel-Clan macht es genauso wie alle anderen.
Schaut doch mal was die ganzen Onlinespiele für ein Jahresumsazt erzielen.

Aber leider ist der Kartoffel-Clan vor ein paar Jahren mit der Entwicklung stehen geblieben.
Dabei gibt es doch so schöne und tolle Sachen die auch umgesetzt werden können bzw neu gemacht werden können.
Das beste Beispiel ist doch cFlyff, was haben die alles für tolle Sachen, allein die ganzen Welten !
Und man merkt es ja an den Spielerzahlen, das eFyff nicht mehr das ist was es mal war.
Die ganzen Leute in der pServer Scene machen doch mehr in der Entwicklung als die Jungs vom Kartoffel-Clan.
Das ist wirklich traurig.

Also ich denke das eFlyff immer weniger Spieler finden wird.
Lindanus is offline  
Old 04/19/2015, 17:23   #11

Received Thanks: 199
Der "kartoffel-clan" ist schon etwas länger jetzt Webzen und davon abgesehen, entwickeln sie das Spiel nicht, sondern sind nur die Publisher.
Lightings is offline  
Reply