Servus, ich habe habe gehört, dass in Metin2 die Server fusioniert worden sind und ich wollte jetzt mal fragen, ob immer noch so viel Geld im Umlauf ist, oder ob die Goldpreise wieder runtergegangen sind.
auf Deimos und Tarvos geht alles noch recht gut aber auf anderen Servern im ggsatz nicht so gut.. z.b. 20€ 400kk etc. finde ich überhaupt nicht in Ordnung
Also auf Praios(Bzw den vorherigen Servern) gibt es seit Monaten eine starke Deflation, denke dass es auf anderen genauso aussieht.
Ich erinnere mich noch, als ein Seeli 250-300kk wert war und ein Aura Fb fast 50kk, heute sind dort Seelis 30-35kk und Aura Fbs 9kk wert. Genauso ist auch Eq im Yangwert gesunken, früher hätte man niemals ein Ny+9 oder eine Parti+9 im Shop gesehen.
Ich spiele auf dem Polnischem Metin und muss sagen das dort die Preise sehr sehr tief sind.
z.b ein FMS+9 25-30 % etwa 5-7kk Fb Aura etwa um die 1kk selis gehen für 5kk weg
Inflation in Runes Of Magic 09/02/2011 - General Gaming Discussion - 21 Replies HiHo,
mich würde interessieren was ihr zur derzeitigen Inflation sagt?
Für mich ist dies die stärkste die ich seit dem Ich RoM spiele erleben durfte=/
Dias 30k/stck usw.
Metin2 Inflation? 07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies huhu
also ich bin zur Zeit im Urlaub und hab heute mal wieder bei M2 vorbeigeguckt.
Was muss ich sehen ?
Weiße Perle 70kk ( vor ner Woche 20kk )
SS+ 10kk (vor ner Woche 1-2kk)
usw....
War wieder irgendein Event wie Mondlicht dass die Preise so nach oben treibt oder so? Weil diese Preisanstiege sind ja nicht normal.
YangVerkäufer?oO GF? inflation? 03/30/2010 - Metin2 - 30 Replies Ganz im ernst ich glaube das die GF mit den Yankverkäufern zusammen arbeite oda die sind die selber :D
den die GF is soo geld geil ich würde dennen das zutrauen die scheisen auf das spiel
solange sie geld bekommen is ihnen alles egal und mit den Yangverkaufen macht man nicht schlecht geld ;D
Nun ja Metin2 is im arsch find ich nix mehr hatt ein wert ;D
sensi truhe war früher was wert und jetzt? nix mehr da man ja die 75 droppen kan und 66 auch ;D
was bleibt dan noch übrig yang zu machen...