Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ne frage psykeeper vs Ranger

Discussion on Ne frage psykeeper vs Ranger within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

amarus84's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ne frage psykeeper vs Ranger

Hallo zusammen

Könnt ihr mir mal was zu
denn Psykeeper und den Ranger
sagen
warum ihr die klasse gehrn spielt
welche leichter zu spielen ist und wie ihr die klasse spielt
amarus84 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Psykeeper Acc
10/22/2014 - Flyff Trading - 3 Replies
Wenn nähere Infos gewwünscht sind, schreibt hier oder Skype: Yasin9646
[FRAGE] Psykeeper SWITCH
11/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Servus, und zwar habe ich eine Frage. Wie funktioniert der Psykeeperswitch mit dem die Psys Bombs mit über 1m DMG hauen. Habe irgendwo gelesen das man ATK/HP/MP EQ switchem muss, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Vielen Dank im Voraus. ~DarkLinkSan~
Flyff Psykeeper frage
06/16/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo meine lieben E*pvpers :D meine frage ist wie ich es beim psykeeper hinbekomm das ich switche und dadurch bei viel hp einiges an dmg mach (pvp) was ich mitbekommen hab ist das man auf mp geht, so viel wie möglich durch angels stick und am besten 125er set aber wie gehts weiter??? damit die mp da bleibt macht man ja den aoe skill . . . und was braucht man jetzt für eq oder könnt mir das jemand erklären? mfg. .Damn™
Psykeeper
02/04/2011 - Flyff - 5 Replies
Hay. Wie ist das mit dem Psy Skill 'Spirit Bomb'. Einige Leute meinen zu mir ich soll mir Sachen mit MP Awaken weil der Skill dann mehr schaden macht, aber ich bin der Meinung das es egal ist, sondern es ist nur wichtig das ich 100% MP habe. Wie ist es nun? ~ FaiL
[Kaufe] [Burudeng] Ranger, Psykeeper 105+
03/12/2010 - Flyff Trading - 21 Replies
Huhu, wie auch schon im Titel steht, suche ich einen Ranger, Psykeeper im Levelbereich von ~95. Der Charakter sollte nie negativ aufgefallen sein und keine Probleme mit den GMs haben. Dazu sollte er wenn möglich richtig geskillt wenn auch nicht gestatet sein. Ob der Charakter nun Female oder Male ist spielt mir keine Rolle =P, jedoch sollte der Name möglichst neutral sein und keine X oder Zahlen beinhalten. Zahlen werde ich vorraussichtlich mit Penya auf dem Server , PSC scheint im...

All times are GMT +1. The time now is 23:51.