Durch die EXP-Events schafft man den "Hero" auch ganz locker mit normalen ES Amps (mit einem durchschnittlichen EQ), dauert nur länger und ist glaub ich sogar kosten intensiver. O:
Sicherlich gibt es wege und möglichleiten zum Dupen aber davon werden wir nicht erfahren.
Viele haben entweder selbst Geld investiert oder waren am Anfang dabei wo es Event Items gab. Oder sie haben ein Candy cane geuppt auf +15 gibt genug möglichkeiten.
Hat unendlich viele Cash-Shop Items auf allen Servern, auch auf Clockworks.
Der Server ist warscheinlich auch schon komplett vollgeduped.
Hast vollkommen Recht. Es sind auch schon wieder extrem viele Spieler abgehauen. 2-3 Monate und der Server sieht aus wie Devos bevor der neue gestartet ist.
Die awas auf dem Server sind auch schon zum Teil krasser als dort. Es gibt nen Cruiser mit 83 DEX Hat 49 CD Suit und 62 CD Boots.
Hast vollkommen Recht. Es sind auch schon wieder extrem viele Spieler abgehauen. 2-3 Monate und der Server sieht aus wie Devos bevor der neue gestartet ist.
Die awas auf dem Server sind auch schon zum Teil krasser als dort. Es gibt nen Cruiser mit 83 DEX Hat 49 CD Suit und 62 CD Boots.
So als Info an alle
Jo, und das nur weil einige schon wieder hunderte von €'s reingesteckt haben.
Es ist doch trotzdem genauso Pay-To-Win wie zuvor, und ausserdem sind noch immer sämtliche Bugs vertreten. Ich bin letztens für eine Stunde online gewesen um ein wenig zu leveln. Ich wurde alle 20-30 Sekunden zurückgeportet oder sonstiges.
Im Endeffekt hat Webzen das nur gemacht, um nochmal so richtig **** Kohle reinzuholen. Und wenn ich sehe, mit welchem Zeug die Spieler ingame rumrennen, hat's höchstwarscheinlich auch gut funktioniert.
Jo, und das nur weil einige schon wieder hunderte von €'s reingesteckt haben.
Es ist doch trotzdem genauso Pay-To-Win wie zuvor, und ausserdem sind noch immer sämtliche Bugs vertreten. Ich bin letztens für eine Stunde online gewesen um ein wenig zu leveln. Ich wurde alle 20-30 Sekunden zurückgeportet oder sonstiges.
Im Endeffekt hat Webzen das nur gemacht, um nochmal so richtig **** Kohle reinzuholen. Und wenn ich sehe, mit welchem Zeug die Spieler ingame rumrennen, hat's höchstwarscheinlich auch gut funktioniert.
So sieht es aus. 2 Spieler von einer der top Donatergilden sollen zusammen ca 30.000!€ in Worten dreißigtausend in das Spiel gesteckt haben.
[Selling] [NEW] Flyff Murano| Clockworks Perin/Gear 07/06/2015 - Flyff Trading - 50 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt ICH QUITTE deswegen verkaufe ich alles was ich so habe.
Sofern ich nicht das Gegenteil hingeschrieben habe ist alles auf Verhandlungsbasis.
Für die Accounts habe ich alle Daten.
DE Murano
Perin: 10cent á zurzeit schwanked vorhanden einfach nachfragen / 548 verkauft
Verkauft
http://i.imgur.com/MHiOmuF.png
Flyff En Clockworks 12/22/2014 - Flyff - 7 Replies Hey Ho :)
Ich habe gestern Angefangen und suche nun noch Mitspieler, eventuell auch für spätere Gilde.
Ob Donator oder nicht ist mir egal :)
Ihr solltet 16+ sein und Teamspeak haben, da ich einen stellen werde.
InGm erreicht man mich unter: iAkisa
Sollten sich ein paar Leute finden würde ich mich freuen da man sagen muss der Server ist nach knapp 20 Tagen online doch sehr gut besucht :)
E Flyff, Clockworks 01/24/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Jo, im selling the following stuff on the server clockworks. I am accepting the following: Euro/USD - Rappelz Items - Fly for fame items.
If you are interested then add me on [email protected], thanks.
Set:
- +10 Shabel helmet Awakened : MP +150, +13 INT, +7 DEX
- +10 Shabel suit Awakened : +7 INT Pierced 4/4 14% DEF, 14% HP
- +10 shabel gloves Awakened : +4% DMMT
- +10 shabel shoes Awakened : Speed -1%