|
You last visited: Today at 04:21
Advertisement
Flyff Offizielle Server?
Discussion on Flyff Offizielle Server? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
09/20/2014, 14:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 563
|
Flyff Offizielle Server?
Hey Leuts,
wollte mal mit Flyff anfangen und weiss nicht ob ich auf einem Offi spielen soll? Habe nicht so Lust auf einen P-Server.
Zocken überhaupt noch genügend Leute auf einem Offi-Server?
Und wie weit ist es überhaupt möglich hochzuleveln ohne mehrere Hundert € auszugeben?
Oder ist es gar nicht mehr P2W?
Freue mich auf antworten.
Mfg
|
|
|
09/20/2014, 22:48
|
|
Received Thanks: 79
|
Es ist immer noch P2W. Natürlich kannst du noch hochleveln ohne viel Geld auszugeben, sogar besser, als früher. Du kannst ja durch die neuen Erweckungen viel besseres EQ haben. Allerdings:
-Du hast weniger davon, weil durch scrolls sowieso alle Hero sind.
-Du dann zwar ein hohes Level bist, aber kein EQ hast.
-Ab einem gewissen Level wird es sehr lange dauern
-Du wirst zum größten Teil alleine leveln müssen
+Azria ist sehr billig
-Oris sind nicht wert und nach Azria sind die Premiumgebiete wieder teurer
Also es ist deine Sache, aber alleine weil du fragst, weißt du innerlich bereits, dass es das nicht wert ist.
|
|
|
09/20/2014, 23:28
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 104
|
Da Flyff, sich in meinen Augen negativ verändert hat und ich den Spielspaß nicht mehr finden kann würde ich an deiner Stelle nicht anfangen, und wenn du anfängst brauchst du sehr viel Geduld. Ich weiß nicht was der User über mir meint mit den Scrolls, jedoch kann ich dir mit sicherheit sagen dass du 80% alleine machen werden musst. Meine Meinung nach ist es sogar "noch mehr" P2W geworden als früher.
Wenn du anfängst brauchst du Geduld und durchhaltevermögen
|
|
|
09/20/2014, 23:56
|
|
|
Danke für die Antworten, hört sich ja nicht so gut an.
Kennt jemand eine alternative?
Also ein Game mit ähnlichem Sytle?
|
|
|
09/21/2014, 00:04
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 104
|
Eine alternative zu soeinem super Spiel wie Flyff damals findest du nicht,zumindest ich nicht, habe mit einem Kumpel mehrere Spiele angespielt und immer mit Negativer Kritik verlassen.. Falls du was findest kannst du dich ja melden. Spiele wie 4Story und Metin2 kannste ebenfalls vergessen
|
|
|
09/21/2014, 00:44
|
|
|
Schade,
hab zur Zeit lust auf die alten MMO's und da ist mir sofort Flyff eingefallen. M2 und 4Story ist auch nicht mein Ding
|
|
|
09/21/2014, 20:14
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 320
|
Aura Kingdom wäre eine Alternative zu FlyFF.
-Manga Stil
-Flug Funktion
-Schöne Welten
-Charaktere haben ähnlichkeiten zu FlyFF
-Klassen haben ähnlichkeiten zu FlyFF
-Pet's (Eidolons) Verfügbar
-PvP und PvE
-Dungeons sind alleine und mit Gilden und Partys betretbar.
Lohnt sich auf jeden Fall sich das Spiel anzuschaun.
Hoffe konnte Helfen
|
|
|
09/22/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
|
Quote:
Originally Posted by Certina.#
Aura Kingdom wäre eine Alternative zu FlyFF.
|
Das selbe wollte ich auch sofort schreiben als ich gelesen habe dass du was ähnliches suchst.
Aura Kingdom ähnelt Flyff echt sehr, das wirst du schon in den ersten Minuten sehen.
Ausserdem ist es noch recht "neu". Sollte also noch recht fair ablaufen.
|
|
|
09/26/2014, 14:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich würde mir meine eigene Meinung bilden. Lade dir einfach das Spiel runter und guck selber, ob es noch von vielen gespielt wird. Meiner Meinung nach: Ja! Es spielen immer noch sehr viele Spieler auf dem offiziellen Server! Falls du das deutsche Flyff spielen willst, empfehle ich dir den Servern Devos. Dort haben wir eine Community Gilde aufgebaut, wo viele neue Spieler drin sind, man findet eigentlich immer jemanden zum spielen. Außerdem sind in Devos berühmte Gilden aktiv, wie z.B LoLxD, die auch eine Fanseite haben:  . Wenn du dich in das Spiel einloggst und mal den Marktplatz besuchst, weißt du wovon ich rede. Dort sieht es genauso aus wie Darkon 2 früher  Wenn du eine Gilde suchst, kannst du jederzeit bei uns reinjoinen, die Gilde heißt: EverGreen.
Also als Fazit: Ich würde dem Spiel noch ne chance geben, da es noch sehr viele spielen. Falls es dir spaß macht, lohnt es sich, denn du spielst ein Spiel um spaß zu haben
Kannst dir ja auch mal das Let's Play von Haixun, PnBeeGamez oder Spielerstyler auf Youtube angucken, das sind alles aktive Spieler, die auf dem Server Devos spielen.
Viele Grüße, Endory
|
|
|
10/05/2014, 22:02
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by endory1
Ich würde mir meine eigene Meinung bilden. Lade dir einfach das Spiel runter und guck selber, ob es noch von vielen gespielt wird. Meiner Meinung nach: Ja! Es spielen immer noch sehr viele Spieler auf dem offiziellen Server! Falls du das deutsche Flyff spielen willst, empfehle ich dir den Servern Devos. Dort haben wir eine Community Gilde aufgebaut, wo viele neue Spieler drin sind, man findet eigentlich immer jemanden zum spielen. Außerdem sind in Devos berühmte Gilden aktiv, wie z.B LoLxD, die auch eine Fanseite haben:  . Wenn du dich in das Spiel einloggst und mal den Marktplatz besuchst, weißt du wovon ich rede. Dort sieht es genauso aus wie Darkon 2 früher  Wenn du eine Gilde suchst, kannst du jederzeit bei uns reinjoinen, die Gilde heißt: EverGreen.
Also als Fazit: Ich würde dem Spiel noch ne chance geben, da es noch sehr viele spielen. Falls es dir spaß macht, lohnt es sich, denn du spielst ein Spiel um spaß zu haben
Kannst dir ja auch mal das Let's Play von Haixun, PnBeeGamez oder Spielerstyler auf Youtube angucken, das sind alles aktive Spieler, die auf dem Server Devos spielen.
Viele Grüße, Endory 
|
Also was du schreibst stimmt ganz und gar nicht.
1.Das Spiel ist P2w hat man diese Rollen = GG man sieht nur noch Hero´s.
2.Die Shop Stadt ist so voll wie früher 1 einzige Stadt!früher war Flaris sehr sehr voll Darkon sehr voll und SM auch ziemlich voll.
3. Viele Spieler sieht man nicht außer Heros das sind echt eine Handvoll die nicht am Leuchten sind und M oder H neben stehen haben!
4. Es ist langweilig und zu Zeitaufwändig und es könnte ja sogar bald geschlossen werden wie ich hier gehört habe und auch wenn nicht würde man wieder Jahre brauchen um was zu erreichen wenn man nicht jeden Monat investiert.
6. Ja wenn man Spaß hat klar spielt man es dann aber es macht kein Spaß das ist es ja! Die Luft ist raus.
b2t:
Ich kenne zwar nicht ein genau Ähnliches Spiel aber Flyff war auch mein erstes Onlinespiel und ich blieb bei folgenden Spielen hängen
-League of Legends(sehr aktiv)
-Dekaron (inaktiv)
-Tera(aktiv)
Tera ist eins der besten Online spiele aus meiner sicht weil ich ohne Geld auszugeben keine schwierigkeiten habe man kann schnell Geld machen es gibt viele Methoden der Cash Shop ist gerecht er ist zwar viel zu teuer aber irgw schreckt das ja dann auch ab da zu Kaufen zudem kriegt man da nicht wirklich gute Sachen!
Man hat nach ca 120 Spielstunden highend erreicht wenn man sehr langsam Spielt(+Bergbau+Pflanzen+Essenz abfarmen auf highend + Erkunden und sowas) also Spieler die echt schnell Leveln wenig schreiben können es vielleicht sogar in 50-80 Std schaffen kommt halt drauf an..
Dekaron ist so ähnlich wie Flyff kaum eine Story wenn es eine gibt will man die nicht verstehen ;D langes Leveln aber dafür viele Effekte geile PvP Moves ich finde da können viele Mmos da einpacken vor allem mit den Grafik Effekten das macht richtig Spaß aber leider sehr p2w bin ca level 165 musste bis jetzt kein Geld ausgeben aber naja es ist schon sehr schwer.
Leauge of Legends solltest du kennen.
|
|
|