Hi ich bin am überlegen auf dem OffizielleFlyff zu spielen und habe mir dazu ein paar Gedanken
gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.
- Wie lange sollte man täglich oder wöchentlich spielen um einiger maßen voran zu kommen
Kommt auf viele Faktoren an: Party, Leecher, Lvler, Tank, Equip
Also man muss nicht jeden Tag durchsuchten, aber ab lvl 100 bekommst du gefühlt 10% Exp die Stunde und es wird noch weniger mit höherem lvl
- Wie viel Euronen muss man Anfangs investieren ?
Kommt auf viele Faktoren an; zwangsläufig muss man das nicht tun, aber im endeffekt lohnt es sich. Vorallem die Klasse ist entscheidend, die du spielst
für 10€ bekommst du 1000GP was auf Murano 1,3-1,5mrd sind; Goldseller bieten 2Mrd für 5€ an...
- Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Support/Tanken, Gigs farmen,
Dungeons farmen, Resellen , Collecten um an Geld zu kommen
höchstens noch "normales" Farmen bei Mobs und Oris/Moons farmen im Ivilnis dungeon (ab lvl 50 machbar)
Aber das große geld gibts in Instanzen ab lvl 80
- Wie ist die Community auf den Servern, Wie viele Leute spielen auf den 3 servern ca.
In Murano sind es aktuell gefühlt weniger als letztes Jahr, aber eine Zahl kann ich dir da nicht nennen. Die Community ist gut, wenn du die richtigen Leute kennst (Gilde etc)
- Wie viele runs braucht man durchschnittlich mit Fupa + Skills um was z.b in Tramnunk zu droppen
- Ist es realistisch irgendwann, sollte das Eqp fertig sein, durch z.b Dungeon farmen Euronen zu verdienen.
Eher weniger; Goldseller bieten 2Mrd für 5€ an, also wird man da alleine keine großen Summen rausholen; kommt aber immer drauf an, wie viel du spielst etc. (Beruflich kannst du das nicht machen xD )
- Welche Klasse eignet sich am besten zum Tanken ist das immer noch Knight ?
Ja
- Der Seraph Skill Absolut Barrier um wie viel erhöht dieser die Hp und kann man diese Hp durch fooden wieder herstellen oder ist diese weg sobald die hp einmal auf normal gehauen wurde
Keine Ahnung
- Soweit ich weiß ist Ele und Blade ja die besten wenns ums dungeon farmen geht, welcher ist aber die Nr 1
Später haben die Mobs eine ziemlich hohe Blockrate, was den Blade mit mittelmäßigem Equip schlecht darstehen lässt. Ansonsten sind zum Farmen Psys und Eles; wobei der Blade mit sehr gutem equip locker mithalten kann.
- welche klasse macht am meisten dmg ich meine jetzt nicht asal vom bp sondern dmg over time
Blade und Psy
- Gibt es nur noch Heros und bei wie viel liegt der Prozentuale Anteil an Heros auf den Servern
recht hoch, gefühlt 50%
- Um in Dungeons zu farmen müssen immer Cashop items aktiv sein?, oder in welche dungeons kann man ohne cs rein
Kannst Trammnuk ohne CS-Items machen; man kann alle ohne machen, ist immer eine Frage des Equips
- Woher bekommt man Laccotten diese gibt es ja angeblich nicht mehr aus dem amnius
Keine Ahnung, da DD
Das wären meine Gedanken für erste.