Hallo Leute,
Ich habe mir überlegt mal wieder offi anzufangen, da die meisten pserver meiner Meinung nach zu donate-lastig sind . Jetzt zu meiner Frage, welcher server ist gut, ich will einen der eine halbwegs normale Wirtschaft hat und einsteiger freundlich ist. Ich wollte elementor spielen, oder yj, da ich gerne mein equip selber farme und ich in der regel ein Nachtschwärmer bin und eine klassr spielen will die keinen fs braucht
ICh will es auch wieder zocken habs geladen aber mein spiel kackt nachem patchen ab ... neuz fuktioniert nicht mehr ... wisst ihr woran das liegt win. vista home premium
Hallo Leute,
Ich habe mir überlegt mal wieder offi anzufangen, da die meisten pserver meiner Meinung nach zu donate-lastig sind . Jetzt zu meiner Frage, welcher server ist gut, ich will einen der eine halbwegs normale Wirtschaft hat und einsteiger freundlich ist. Ich wollte elementor spielen, oder yj, da ich gerne mein equip selber farme und ich in der regel ein Nachtschwärmer bin und eine klassr spielen will die keinen fs braucht
Donat lastig xD? Was ist denn bitte Offi? Ohne Dupen oder Donaten biste da gar nichts. Würde dir von deiner Idee stark abraten.
ich hab vor kurzem wieder angefangen.. hab schon 25€ investiert...
also du solltest wenn du offi zocken willst damit rechnen das du geld investieren musst
so wie früher ist es leider nicht mehr
wollte mir crouser set +8 kaufen... früher ca 1mrd jetzt 5-7 je nach awa.
Neuanfang auf DFlyff brauche Hilfe 09/13/2011 - Flyff - 8 Replies Hallo Epvpers,
Ich wollte nun von E auf D Flyff
umsteigen doch nun stellen sich mir so einige Fragen und ich hoffe IHR
könnt sie mir beantworten ....
So ich fange dann mal an :)
1. Auf welchem Server soll ich spielen, ich suche einen server der nicht zu voll ist aber wo ich dann auch nicht alleine sein werde ..Und wo die preise angemessen sind wo ich gut level kann unsw ....
2. Ich weiss nicht so genau wie man schnell an möglicht viel geld kommt wenn man noch ein nooby ist , wäre...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde 04/20/2011 - Flyff - 31 Replies Hallo e*pvpers
ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD
ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker.
Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen.
Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen.
server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist.
beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011
wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
IP DFlyff 03/10/2009 - Flyff - 23 Replies Kann mir einer die IP von Dflyff geben? Habe schon SuFu benutzt aber nix gefunden , danke im vorraus. =)
dFlyFF... 10/27/2007 - Flyff - 3 Replies hiho
Hab mir mal das Prog geladen und auch alles befolgt
(man kann da ja nix falsch machen^^)
##http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/9 8478-tut-unlimited-range-dmg-w-o-attacking.html##
der funzt irgendwie nich in dFlyFF oder ich hab einen der 3 schritte falsch gemacht....
Viel wichtiger.....