mein problem ist folgendes, wenn cih switche von MP auf STR (vorher natürlich schön aoe) bekomme ich keine Mp boni, sondern die MP gehen dierekt runter also anstatt 2500/ 500 auf 500/ 500, allerdings NUR beimswitchen des sets.
Wenn ich nur die Pets ( INT fuchs und STR tieger mit awas) switche, dann funktioniert das; also 2500 / 1000. (annäherungswerte).
Außerdem würde ich gerne wissen, wie das switchen mit dem stick geht. wenn ich vom MP set auf das STR set wechsel, muss ich doch vorher aoe`n oder? damit die mp boni bleibt...oder reicht das, wenn man beim HP set nur EINMAL Aoe einsetzt...:/ spiele auf nem P server namens Inside Five (mywars.de/new), und dies ist ein highrank-server, worauf man auch MP %, pvp damage% und atk% awas awaken kann...habe mir halt guute equipps zusammengestellt aber kann halt nicht switchen.allerdings funzt das bei anderen spielern und deswegen brauche ich hilfe.
Switche folgendermaßen : HP Eq (nur set, knuck, shield, ring, pet)--> AOE --> MP Eq ( Pet, Set, Knuck / Stick ( s.o.), Shield (geht auf dem server mit shield), Ring) --> AOE (wenn knuck) --> STR set (Pet, Set, Shield, STR Knuck, Ring) und dann würde ich halt asalen........ WAS mache ich falsch?!?!?!
BITTE UM HILFE !!
danke im vorraus