Ich spiele neuerdings auf einem server und ich habe da so probleme mit dem asal switch bp...
Könnte mir jemand, der ahnung davon hat mal genau schildern wie und was ich machen muss?
zum beispiel verstehe ich nicht wie man mit nem stick das aoe benutzen kann...
HELFT MIR BITTE !
Als erstes das Item für dauerhaft volle MP usen.
Dann auf das MP EQ, MP voll machen.
HP EQ switchen und schnell aoen damit der MP Boni bleibt.
Dann auf Str/Speed-EQ (whatever) und asalen. ^^
Oder beim MP EQ einfach Knux & Schild usen und dann schon aoen. ^^
Es gibt tausende von Methoden.
Damals auf nen P-Server war ich bekannt für den besten und schnellsten Switch. ^^
das problem : ich habe keine MP boni...die MP gehen SOFORT ohne verzögerung runter...also nicht so, dass man 999999 von 100 MP hat...liegt das vll hier dran= ich habe NIE ganz volle MP, sondern nur 38521 / 38438
Flyff Non-Switch Asal-BP (für pServer) 11/07/2013 - Flyff - 3 Replies Hallo Liebe epvp-Community,
da mir zurzeit relativ langweilig ist und ich Lust habe einen Guide zu schreiben, mache ich jetzt einfach mal einen =)
In dem nachfolgenden Guide geht es um den Non-Switch Asal-BP, der vor allem für BP-Anfänger geeignet ist, da man bei dem Non-Switch nicht zwischen den Equipments hin und herswitchen muss (MP, HP und STR Equip). Anstatt dem nervigen hin und herswitchen hat man nur ein Equipment in dem Alles wichtige kompakt enthalten ist. Fangen wir nun an....
...
Flyff Switch bp 12/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo ich suche ein flyff privat server wo ein gutes pvp arena system hatt und wo switch bp erlaubt ist bisste mal posten
Flyff Switch Bp 10/15/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey, da ich jetzt mal in den Ferien mehr Zeit habe, wollte ich mich mal auf einem Server an einen guten Switch Bp ransetzen, da ich keine Lust habe zu Donaten.
Wie war es noch mal Hp Eq -> Str Eq -> Mp Eq oder wie ?
Welche Awakes empfiehlt ihr mir, und welche Sets & Tricks gibt es dabei.
Da ich mit den ganzen Guides einfach nicht wirklich klar komme :/
Best Greetz
Imba Sapphire Flyff Donate Switch Jester ! 06/24/2012 - Flyff Trading - 13 Replies Moin :D
Da ich auf Sapphire Flyff einfach keine Lust mehr habe und eigentlich nur noch Offi spiele will ich hiermit meinen full Donate Switch Jester verkaufen. Zahlungsmittel sind Psc oder einfach Offi Murano/Devos Acc mit Eq und nen nicht so schlechten Ruf :D
Zum Char
Level 175 Harlequin (M) Namechange vorhanden
Hp Eq :
Verkaufe>Full Switch Eq auf Destiny Flyff 11/02/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Der char hat Behe waffen ect.
Offert einfach mal.
Nehme Psc oder sachen auf Revolution of Fire