Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Bladewaffen

Discussion on Frage zu Bladewaffen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Frage zu Bladewaffen

Hallo,

ich habe mal 2 Fragen zu den Bladewaffen.

1. Was hat es mit den Behemothwaffen auf sich? Man kann sie nicht sockeln z.B., dafür gibt es diese komischen Runen und man kann sie bis +20 uppen!?

2. Welche Waffenkombi ist die beste (PvM). Und inwiefern macht die Beheaxe da sinn?
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 12/01/2013, 19:23   #2

Received Thanks: 3
1. Behe Waffen eignen sich nur für Leute die sich keine "normale" Waffen leisten können, man kann sie zwar auf +20 machen ist aber sinnlos. ^^ Die 1hit Rune ist die einzigste die sich lohnt und ist halt nur für pvm

2. Am besten zwei LcA's eine mit Str Dias und +20 (für pvm) bei pvp einfach pvp dmg rein machen, zuden sollte die second Waffe nicht geuppt werden Sockel reichn. ^^

Ich hoffe mal das ich helfen konnte. Am Handy zu schreiben ist Graußam '-'
*Awesomeness* is offline  
Old 12/01/2013, 19:43   #3

Propation's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
1. Behe Waffen eignen sich nur für Leute die sich keine "normale" Waffen leisten können, man kann sie zwar auf +20 machen ist aber sinnlos. ^^ Die 1hit Rune ist die einzigste die sich lohnt und ist halt nur für pvm

2. Am besten zwei LcA's eine mit Str Dias und +20 (für pvm) bei pvp einfach pvp dmg rein machen, zuden sollte die second Waffe nicht geuppt werden Sockel reichn. ^^
Ich hoffe der Thread ersteller meint Offi FlyFF, sonst stimmt das meiste hier nicht und Awesomeness behält recht:

1.Eine Behe Axe +20 und einem guten CD awake macht mehr schaden als eine geile anc Axe Beispiel: Ban (der trägt auch First Hand Behe Axe, und soweit ich weiß gilt das mit dem 1hit Rune auch für PVP, nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering.

2. Am besten(mit viel Geld) first Hand Behe und second hand Anc Axe
Ansonsten würde ich eine Ancient Axe first hand und ein Anc Sword empfehlen(da sie gleich viel CD hat und günstiger ist)
Anc Sword nur gut erwecken und Sockeln, hochmachen ist sinnlos (wie Awesomeness es schon gesagt hat )
ich würde mir jetzt keine lca hochmachen, da eine Ancient Axe besser ist.
und eine gebrauchte würd ich auch nicht kaufen, da Unbindings unfassbar teuer geworden sind. Ich sehe auf Devos das die für 15mrd verkauft werden... dabei sind die machnmal nur 1mrd wert
Sonst abwarten bis wieder welche im Angebot sind.
mfg
Propation is offline  
Old 12/01/2013, 19:55   #4

Ok, danke schonmal.

Und wie sieht es mit den Sets aus?

Ich sehe nie jemanden mit einem 130er Set, obwohl es besser zu sein scheint.
Old 12/01/2013, 21:21   #5

Received Thanks: 3
Ich vermute mal das liegt daran das man keine 4 lights drauf machen kann. ^^
*Awesomeness* is offline  
Old 12/01/2013, 21:40   #6

Received Thanks: 199
PvP Blain oder Dryad als Allround Set fährst du mit dem Nox Set ganz gut.
Lightings is offline  
Old 12/01/2013, 22:43   #7

Received Thanks: 34
Schwachsinn auf Offi ist die Beheaxt die beste für Pvm

Sie hat eine enorm hohe Baseatk und besser als eine U10 Ac axe mit 10 Fire S karten deswegen nimmt man ne gut geuppte Behe axe mit Cd awa in die mainhand, Backhand dann ne Ac axe oder ne sehr gute Lca/Lga/Vaxe

Als set nimmst du Rescorn/Nox/Vagi/Dayst für pvm

für pvp Blain
Burningace. is offline  
Old 12/02/2013, 00:22   #8

Ultsockel gibt es, soweit ich weiß, aber auch nicht. Meinst du echt, dass es sich lohnt für mehr Baseatk auf bis zu 195 Str und 40% CD zu verzichten?

Und wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten bei den Ancientrunen für HPReg bzw. Onehit ca.? Und wir wirkt sich das auf Bosse aus? Ich meine man wird ja wohl kaum Red Meteor oder so onehitten.
Old 12/02/2013, 02:22   #9

Man nimmt die hp rune die one hit rune bringt dir gegen bosse nix und die hp rune ersetzt das Bloodsuck

und ja eine Behemoth axe bringt so viel baseatk das es sich viel mehr lohnt als ne gute Ancient axt

Kannst dich ja auf devos umsehen die besten blades die farmen haben alle eine Behe axe in der mainhand
Burningace. is offline  
Old 12/02/2013, 08:05   #10

Received Thanks: 199
Vorallem hat die Behe Axt auch eine kranke Hitrate dadurch kommt man im PvE oder auch im PvP viel öfters durch.
Lightings is offline  
Old 12/02/2013, 18:59   #11

Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Vorallem hat die Behe Axt auch eine kranke Hitrate dadurch kommt man im PvE oder auch im PvP viel öfters durch.
Schon wieder Schwachsinn der hier erzählt wird, wenn man keine Ahnung wie es aufm Offi aussieht ruhig sein. Beheaxe hat vor Jahren mal hitrate gebracht das war aber mit den alten Waffeneffekten.
Burningace. is offline  
Reply