Quote:
1. Behe Waffen eignen sich nur für Leute die sich keine "normale" Waffen leisten können, man kann sie zwar auf +20 machen ist aber sinnlos. ^^ Die 1hit Rune ist die einzigste die sich lohnt und ist halt nur für pvm
2. Am besten zwei LcA's eine mit Str Dias und +20 (für pvm) bei pvp einfach pvp dmg rein machen, zuden sollte die second Waffe nicht geuppt werden Sockel reichn. ^^
|
Ich hoffe der Thread ersteller meint Offi FlyFF, sonst stimmt das meiste hier nicht und Awesomeness behält recht:
1.Eine Behe Axe +20 und einem guten CD awake macht mehr schaden als eine geile anc Axe

Beispiel: Ban (der trägt auch First Hand Behe Axe, und soweit ich weiß gilt das mit dem 1hit Rune auch für PVP, nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering.
2. Am besten(mit viel Geld) first Hand Behe und second hand Anc Axe
Ansonsten würde ich eine Ancient Axe first hand und ein Anc Sword empfehlen(da sie gleich viel CD hat und günstiger ist)
Anc Sword nur gut erwecken und Sockeln, hochmachen ist sinnlos (wie Awesomeness es schon gesagt hat

)
ich würde mir jetzt keine lca hochmachen, da eine Ancient Axe besser ist.
und eine gebrauchte würd ich auch nicht kaufen, da Unbindings unfassbar teuer geworden sind. Ich sehe auf Devos das die für 15mrd verkauft werden... dabei sind die machnmal nur 1mrd wert

Sonst abwarten bis wieder welche im Angebot sind.
mfg