Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Flyff Zeiten

Discussion on Beste Flyff Zeiten within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/20/2013, 20:14   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Ich finde das heutige immer noch gut wenn man es mit den richtigen Leuten spielt dann passt es auch
Littleminer is offline  
Old 01/07/2014, 11:30   #62

#AchilezZ's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Ich finde das heutige immer noch gut wenn man es mit den richtigen Leuten spielt dann passt es auch
was meinst du den damit?

Gibt es eigentlich noch Guildwars oder sind es zu wenige Gilden die sich anmelden?
#AchilezZ is offline  
Old 01/07/2014, 13:20   #63

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Chill Out Flyff <3 Damals noch in der Schule mit Klassenkameraden gesuchtet.
Jo Chill out Flyff waren richtig geile zeiten.

War sehr traurig als er off ging, aber die 3tage wo jeder admin rechte hatte waren geil
iiGo is offline  
Old 01/07/2014, 13:35   #64

#AchilezZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Jo Chill out Flyff waren richtig geile zeiten.

War sehr traurig als er off ging, aber die 3tage wo jeder admin rechte hatte waren geil
Da hast du Recht... kennst du einen Pserver, der ähnlich ist? Oder kennst du einen der gerade echt gut ist, Deutscherserver und eher GW basiert ist?
#AchilezZ is offline  
Old 01/08/2014, 18:32   #65

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
damals auf burudeng wo ich pure str 30k in der pvp asalt habe und damit 90% der leute down gekriegt habe
Pserver eindeutig Lost Soul die balance und features waren extrem cool gw auch total viel laune gemacht, damals konnte ich mich sogar noch über 20 punkte freuen
Chriisx33 is offline  
Old 01/08/2014, 23:54   #66

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ View Post
Da hast du Recht... kennst du einen Pserver, der ähnlich ist? Oder kennst du einen der gerade echt gut ist, Deutscherserver und eher GW basiert ist?
habe die CoF Files, bin mir aber unschlüssig ob ich wirklich nen p server machen soll.
MrMagatzu is offline  
Old 01/09/2014, 14:22   #67

#AchilezZ's Avatar

Darfst du überhaupt nen Pserver erstellen mit den Files von Chilloutfly ? :O
#AchilezZ is offline  
Old 01/10/2014, 11:23   #68

werner_vs's Avatar

Received Thanks: 3
Habe mit 13 angefangen Flyff zu spielen, das war vor 7 Jahren... habe dann mit maximal 50€ Einsatz bis zum AKT I erfolgreich einen Knight bis lvl 113 aufm Offi gespielt. Diesen dann irgendwann für 70€ verkauft und Flyff hatte vorerst sein Ende gefunden. Diesen Verkauf bereue ich bis heute.

2 Jahre später habe ich aus Spaß mit dem Mappen angefangen, und bin an dem ein oder anderen p-server beteiligt gewesen. Hatte furchtbar viel Spaß mit Flyff...

Hat aber auch viel im privaten Leben kaputt gemacht.
werner_vs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2014, 19:16   #69

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Für mich war die schönste Zeit zwischen 2007-2008 glaub ich. Die Version ist mir nicht mehr bekannt, aber ich erinnre mich das ich 14 war(mittlerweile 21) das ich heimlich um 5 Uhr aufgestanden bin um den PC anzumachen und dann schnell zum Saint Morning Dungeon in der Wüste. Es gab einen geheimen Gang wo diese Lilanen Totems waren, wo man richtig gut Oris droppen konnte. Ich hatte einen Blade und gegen 9 Uhr kamen da die "Stonehand" Assists mit ihrem Aoe. Alleine für 3-4 Stunden in der Zeit zurückzukehren würd ich schon was geben. Die Street Gw ins Saint Morning Server 4 waren auch spitze... Das schlimmste war damals als ich angefangen habe, dass ich einen Ori gedroppt habe und den gegen ein Ei getauscht habe -.- Hatte einfach keine Ahnung. Aber jetzt ist ja nicht mal ein Ori was Wert. Ich habe nie Pserver gezockt und um ehrlich zu sein, ich habe sehr sehr sehr weit gebracht auf Dflyff Luia. Das ist nicht daher gesprochen, sondern Tatsache.. Aber heute ist das wirklich nichts besonderes 3 Ulti+10 Waffen zu haben. Weiß noch jemand wie die Homepage gehackt wurde und jemand ne Toilette voller scheiße als News gepostet hat... Das war einfach Klasse ! Sollte heute einfach 24/7 passieren, damit mal ein Zeichen gesetzt wird, wie Dflyff abgerutscht ist.

Habe aber leider aufgrund von Uni gar keine Zeit mehr und wenn dann sitze ich an der One und zocke dort. Schöne Erinnerung... <3
IronMan™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2014, 21:57   #70

John''s Avatar

Received Thanks: 14
Ab v15 war FlyFF nichtmehr das selbe, bin dann anfangs auf Fly For Ever umgestiegen, war jedoch später auf 1000 anderen.

MFG
John' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 13:35   #71

Received Thanks: 19
Die Zeiten wo es noch etwas besonderes war Master zu machen und man daraus immer nen Event mit dem Freundeskreis gemacht hat... Hab hier noch von meinem alten Yt acc nen Viedeo gefunden ...

Skunk_1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 17:45   #72

#AchilezZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Skunk_1 View Post
Die Zeiten wo es noch etwas besonderes war Master zu machen und man daraus immer nen Event mit dem Freundeskreis gemacht hat... Hab hier noch von meinem alten Yt acc nen Viedeo gefunden ...

okay, das war wirklich geil.. sie sollten Server einführen, wo man keine Amps kaufen kann wie früher.. halt nur die normalen.. und ja Hydros ist doch so oder? Aber das zockt niemand? :/
#AchilezZ is offline  
Old 01/18/2014, 19:15   #73

iCephei's Avatar

Received Thanks: 111

Erster Hero-Elementor auf Luia, war noch richtig was besonderes!

HP-Rekord für Elementoren Flyff-übergreifend geknackt gehabt. Starkem Asaal stand gehalten ..

Aus Langeweile pure INT-Crit-Elementor mit Wand gespielt, so viele Onehits in der Arena. Ich habs gefeiert !

Und nicht zu vergessen das gelegentliche, stundenlange Grinden bei den Popcranks, weil ein Azria-Ticket so abartig teuer war, wenn man es nur 3 Tage die Woche benutzen konnte.

DAS waren gute Zeiten
iCephei is offline  
Old 01/20/2014, 15:33   #74

SouThi's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 277
Achja die Flyff Zeit
Für mich war die besten Zeit der anfang von Risem wo ich fast 9 Monate für den Hero gebraucht habe und es als 2ter geschaft habe vom Server her.
Aber das ist auch schon über 5 Jahre her.

Und jetzt wenn man liest das man nur noch paar Tage mit diesen Ultra Amplis braucht ist es schon bisl traurig^^
SouThi is offline  
Old 01/21/2014, 16:41   #75

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Offi v 7-11
P-server aufjedenfall FunForFly war früher der größte suchti <3
IceTeaBoY. is offline  
Reply