Hey Leute.
Ich möchte hier mal ein Thread beginnen, in dem jeder von seiner besten Flyff Zet berichtet. Ich würde sagen es ist egal ob Offi oder Pserver.
Naja, dann fangt denn mal an.
Die beste FlyFF Zeit war bei mir aufn Offi von v6 - v12 mit 14 habe ich angefangen FlyFF damals zu zocken und habe jede freie minute damals an FlyFF gebracht ich war sehr gut hatte ein BJ und war damals in der Gilde ToXiC wo NaNoXiD der leader war :P
PSERVER Zeit:
Ganz klar Fly For Fame am Tag waren immer über 1000 Leute online und es hat echt spaß gemacht !!
Ich erzähl auch mal:
Offi: Habe ich nicht so doll gezockt. Damals hatte ich keine Ahnung von Flyff. Habe mich damals abziehen lassen, weil jemand gefragt hat, ob er mein CS Set auf +3 machen will und ich habe ihm das gegeben. Ich schäm mich heute noch dafür hahaha
Pserver:
Garantiert geilste Zeit: Angelz of Darkness und Flying Angels !!!
war auf offi der übelste suchti auf Luia/Devos, hab mich immer voll ***** gefühlt, wenn ich mehr geld, beseres EQ hatte wie donater xD
beste zeit mit nem kumpel 18std tgl. gefarmt und dabei imma geskypt xD
ich vermisse es total, habe nun aber keine zeit mehr dafür
oh ja beste zeit flyforfame und v6 das upgrade mit den grünen weißen gelben steinen und sowas ohh das war geil *-* wieso wurde flyforfame überhaupt geschlossen?
beste zeit war als man sich Darkon teleportiert hat und es gelaggt hat weil da zu viele shops waren
Da hast du recht
Ist schon seeehr lang her als ich das letzte Mal Flyff gespielt hab.
Wo ich noch aufm Luia Server gespielt hab, so gegen 2005/2006 war das.
Mit Yakushi, Ying und wie sie nicht alle hießen
Fing schon mit den Level-Areas an. Darkon 2,3 richtig geil.
Dann kam Azria, Tower und hast nicht gesehen.
Jetzt werden D2/3 leider nicht mehr benutzt :/
da gebe ich dir recht. hat viel mehr gebockt in d2/3 zu lvln.
naja, in meinen Augen ist alles kaputt gegangen als die GM awakes kamen und dann auch noch S karten eingefügt wurden...
ab dem Moment wurde für mich Offi FlyFF zum Pserver
Die beste Grafik aller Zeiten 08/23/2010 - WarRock - 20 Replies Guuuuten Mooooorgeeeeeen :)
Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik!
Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage
das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke
Beste Zeiten bei AngelBot 08/19/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich benutze den M²Fish-AngelBot von Erpel und wollte fragen was eigentlich so die besten zeiten sind möglichst viele fische zuangeln
bzw. was das sinvollste ist um muscheln usw zu farmen
danke schonmal im vorraus.