damals auf burudeng wo ich pure str 30k in der pvp asalt habe und damit 90% der leute down gekriegt habe
Pserver eindeutig Lost Soul die balance und features waren extrem cool gw auch total viel laune gemacht, damals konnte ich mich sogar noch über 20 punkte freuen
Habe mit 13 angefangen Flyff zu spielen, das war vor 7 Jahren... habe dann mit maximal 50€ Einsatz bis zum AKT I erfolgreich einen Knight bis lvl 113 aufm Offi gespielt. Diesen dann irgendwann für 70€ verkauft und Flyff hatte vorerst sein Ende gefunden. Diesen Verkauf bereue ich bis heute.
2 Jahre später habe ich aus Spaß mit dem Mappen angefangen, und bin an dem ein oder anderen p-server beteiligt gewesen. Hatte furchtbar viel Spaß mit Flyff...
Hat aber auch viel im privaten Leben kaputt gemacht.
Für mich war die schönste Zeit zwischen 2007-2008 glaub ich. Die Version ist mir nicht mehr bekannt, aber ich erinnre mich das ich 14 war(mittlerweile 21) das ich heimlich um 5 Uhr aufgestanden bin um den PC anzumachen und dann schnell zum Saint Morning Dungeon in der Wüste. Es gab einen geheimen Gang wo diese Lilanen Totems waren, wo man richtig gut Oris droppen konnte. Ich hatte einen Blade und gegen 9 Uhr kamen da die "Stonehand" Assists mit ihrem Aoe. Alleine für 3-4 Stunden in der Zeit zurückzukehren würd ich schon was geben. Die Street Gw ins Saint Morning Server 4 waren auch spitze... Das schlimmste war damals als ich angefangen habe, dass ich einen Ori gedroppt habe und den gegen ein Ei getauscht habe -.- Hatte einfach keine Ahnung. Aber jetzt ist ja nicht mal ein Ori was Wert. Ich habe nie Pserver gezockt und um ehrlich zu sein, ich habe sehr sehr sehr weit gebracht auf Dflyff Luia. Das ist nicht daher gesprochen, sondern Tatsache.. Aber heute ist das wirklich nichts besonderes 3 Ulti+10 Waffen zu haben. Weiß noch jemand wie die Homepage gehackt wurde und jemand ne Toilette voller scheiße als News gepostet hat... Das war einfach Klasse ! Sollte heute einfach 24/7 passieren, damit mal ein Zeichen gesetzt wird, wie Dflyff abgerutscht ist.
Habe aber leider aufgrund von Uni gar keine Zeit mehr und wenn dann sitze ich an der One und zocke dort. Schöne Erinnerung... <3
Die Zeiten wo es noch etwas besonderes war Master zu machen und man daraus immer nen Event mit dem Freundeskreis gemacht hat... Hab hier noch von meinem alten Yt acc nen Viedeo gefunden ...
Die Zeiten wo es noch etwas besonderes war Master zu machen und man daraus immer nen Event mit dem Freundeskreis gemacht hat... Hab hier noch von meinem alten Yt acc nen Viedeo gefunden ...
okay, das war wirklich geil.. sie sollten Server einführen, wo man keine Amps kaufen kann wie früher.. halt nur die normalen.. und ja Hydros ist doch so oder? Aber das zockt niemand? :/
Erster Hero-Elementor auf Luia, war noch richtig was besonderes!
HP-Rekord für Elementoren Flyff-übergreifend geknackt gehabt. Starkem Asaal stand gehalten ..
Aus Langeweile pure INT-Crit-Elementor mit Wand gespielt, so viele Onehits in der Arena. Ich habs gefeiert !
Und nicht zu vergessen das gelegentliche, stundenlange Grinden bei den Popcranks, weil ein Azria-Ticket so abartig teuer war, wenn man es nur 3 Tage die Woche benutzen konnte.
Achja die Flyff Zeit
Für mich war die besten Zeit der anfang von Risem wo ich fast 9 Monate für den Hero gebraucht habe und es als 2ter geschaft habe vom Server her.
Aber das ist auch schon über 5 Jahre her.
Und jetzt wenn man liest das man nur noch paar Tage mit diesen Ultra Amplis braucht ist es schon bisl traurig^^
Die beste Grafik aller Zeiten 08/23/2010 - WarRock - 20 Replies Guuuuten Mooooorgeeeeeen :)
Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik!
Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage
das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke
Beste Zeiten bei AngelBot 08/19/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich benutze den M²Fish-AngelBot von Erpel und wollte fragen was eigentlich so die besten zeiten sind möglichst viele fische zuangeln
bzw. was das sinvollste ist um muscheln usw zu farmen
danke schonmal im vorraus.