Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Penyseller = Webzen/Gala?

Discussion on Penyseller = Webzen/Gala? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Penyseller = Webzen/Gala?

Könnte es sein das Webzen/Gala dahinter stecken?
Also mit dem Penya Verkauf?

Was mir aufgefallen ist:

1. Penyaseller sind schlau und leveln auf lvl 20 (oder lassen sich 20 machen)
2. Penyaseller wissen das die mit 20 Shouten können.
3. Penyaseller tragen neuerdings Cs Klamotten.
4. Penyaseller haben mal anständige Namen (nicht 2eeej, dqwr3, usw)
5. Die Seite von denen ist so Trusted.
6. Jemand hat bereits 300mrd dort gekauft und sie nach 20 Minuten erhalten.
7. Ingame findet man besonders auf Hydros viele leute mit ziemlich vielen Perins
8. Keiner verkauft derzeit Gps (landen diese alle bei mmose aka. Webzen/Gala?
9. Merkt Webzen/Gala das es bald vorbei ist und will nochmal auf anderen Wege geld machen?
10. Kann mir nicht vorstellen das ein Penyaseller so einen aufwand betreiben würde.
11. Habe ich noch nie in meiner Flyff Zeit einen Penya farmer gesehen und ich spiele schon sehr lange!
12. Woher sonst soll wohl diese unerschöpfliche quelle an Perins herkommen?
13. Duper? Denke wohl kaum, hin und wieder meinen ja einige es sei möglich.
14. Item Creator? Weil die Penyaseller tragen cs sets, haben full shout....find ich seltsam!

Was meint ihr zu der ganzen sache?

PS: Rechtschreibung etc. sind mal grade unwichtig.
Roxez is offline  
Old 08/25/2013, 12:34   #2

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
10. Kann mir nicht vorstellen das ein Penyaseller so einen aufwand betreiben würde.
Gab sogar noch (Penya-) Dupebugs die public auf Hydros funktioniert haben.

Quote:
Ganz einfach: China farmer - noch nie ein andere Spiel gespielt?
In FlyFF ist das noch harmlos.

Zum Verdacht: Auch wenn FlyFF leerer geworden ist, gibt es noch immer eine
gute Menge an Spielern auf Devos + Murano. Wenn man das mit Einnahmen von
einem etwas erfolgreichen P-Server abgleicht, wird noch immer genug für Webzen rausspringen
Мarvіn is offline  
Old 08/25/2013, 13:07   #3

lougisch's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Mag ansich vl. logisch klingen, aber da diese Gold-/Penyaseller Seiten so ziemlich alle zusammengehören denke ich nicht, dass die Gala/Webzen betreiben.
Denn zB. werden auf Goldicq so ziemlich alle MMO´s angeboten die es gibt
lougisch is offline  
Old 08/25/2013, 19:01   #4

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
300 mrd ? wtf woher bitte?
Affenkake94 is offline  
Old 08/26/2013, 13:34   #5

ChoSpirit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Könnte es sein das Webzen/Gala dahinter stecken?
Also mit dem Penya Verkauf?

Was mir aufgefallen ist:

1. Penyaseller sind schlau und leveln auf lvl 20 (oder lassen sich 20 machen)
2. Penyaseller wissen das die mit 20 Shouten können.
3. Penyaseller tragen neuerdings Cs Klamotten.
4. Penyaseller haben mal anständige Namen (nicht 2eeej, dqwr3, usw)
5. Die Seite von denen ist so Trusted.
6. Jemand hat bereits 300mrd dort gekauft und sie nach 20 Minuten erhalten.
7. Ingame findet man besonders auf Hydros viele leute mit ziemlich vielen Perins
8. Keiner verkauft derzeit Gps (landen diese alle bei mmose aka. Webzen/Gala?
9. Merkt Webzen/Gala das es bald vorbei ist und will nochmal auf anderen Wege geld machen?
11. Habe ich noch nie in meiner Flyff Zeit einen Penya farmer gesehen und ich spiele schon sehr lange!
13. Duper? Denke wohl kaum, hin und wieder meinen ja einige es sei möglich.
14. Item Creator? Weil die Penyaseller tragen cs sets, haben full shout....find ich seltsam!

Was meint ihr zu der ganzen sache?

PS: Rechtschreibung etc. sind mal grade unwichtig.
01. Schlau ?! ... eigentlich ist das eher die Logische Konsequenz daraus. Ich will soviel wie möglich Leute erreichen also brauch ein einen Level 20 Charakter aka level ich!

02. Ähm ja klar , wenn ich für ein Spiel schon etwas verkaufe sollte ich mich schon etwas mit dem Spiel auskennen.

03. Ja und , Schöner Leuchten?! Vllt. sind ja auch Gold/Penya-Saler eitel ;-)

04. Wenn ich weniger auffallen will sollte ich mir auch kreative Sachen bzw. Namen einfallen lassen. Außerdem ist es gar nicht so unüblich in der Branche das Charaktere die von ihren Spielern verkauft werden (bei ebay etc.) von sogenannten Gold-Salern aufgekauft werden.

05. Im eigentlichen Sinne betreiben sie ja nichts illegales , nur halt unerwünscht bei den Publishern.

06. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.

07. Es gab auch ziemlich viele hacks/exploits etc für FlyFF und einige sind gar nicht mal so alt. Abgesehen davon kann man auf D-Flyff auch so Gold machen , brauch halt bloss etwas Zeit.

08. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
09. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
10. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.

11. Nur weil DU sie nicht siehst gibt es sie nicht ?! Ausserdem kommen die meisten Gold-Saler aus dem asiatischen Raum und sind daher meist aktiv wenn du von der heißen blonden von nebenan träumst

12. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
13. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
14. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.

P.S. Dein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor o.o"
ChoSpirit is offline  
Old 08/27/2013, 00:34   #6

Received Thanks: 122
Die Perins werden direkt von Gpotato gekauft und über Penyaseller Seiten weiter verkauft, Cheapflyff z.B bekommt 300Mrd am Tag immer um 1 Uhr nachts ca.
Dentou' is offline  
Old 08/27/2013, 08:43   #7

ChoSpirit's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dentou' View Post
Die Perins werden direkt von Gpotato gekauft und über Penyaseller Seiten weiter verkauft, Cheapflyff z.B bekommt 300Mrd am Tag immer um 1 Uhr nachts ca.
Und sicherlich kannst du deine Aussage auch beweisen , ich meine wäre ja unverschämt so eine Behauptung aufzustellen ohne einen Beweis zu erbringen
ChoSpirit is offline  
Old 08/27/2013, 13:49   #8

Мarvіn's Avatar

Das ist totaler Schwachsinn, was die Leute hier behaupten. Meine Güte habt ihr eigentlich
noch nie ein anderes Spiel ausser FlyFF gespielt? In anderen MMORPG's ist das noch viel
krasser mit den Gold-Sellern - da ist das bei FlyFF noch harmlos.

Sowas nennt man China-farmer/Bots
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 13:59   #9

ChoSpirit's Avatar

Genau das , was ich schon die ganze Zeit versuche damit auszudrücken
ChoSpirit is offline  
Old 08/27/2013, 18:27   #10

Wenn man den Serverpeak von z.B Devos berücksichtigt und die Tatsache das den Penyasellern 300 Mrd am Tag zur Verfügung stehen. Möchte ich mal von euch wissen wo diese China Farmer so unterwegs sind. Wenn man ein Invasion Event farmt und dabei alle Server durchguckt finde ich keine 1000 Charaktere die afk am lvln sind.

Das gibts bei anderen Spielen genauso wie Diablo z.B das Geld wird von den Publishern gekauft und dann über Goldseller Seiten weiter verkauft. Ich brauch da keinem was zu beweisen also brauchst du mich auch nicht so dumm von der Seite anzusprechen. Wers nicht glaubt soll an seinen Theorien festhalten.
Dentou' is offline  
Old 08/27/2013, 20:10   #11

Received Thanks: 204
Quote:
Wenn man den Serverpeak von z.B Devos berücksichtigt und die Tatsache das den Penyasellern 300 Mrd am Tag zur Verfügung stehen. Möchte ich mal von euch wissen wo diese China Farmer so unterwegs sind. Wenn man ein Invasion Event farmt und dabei alle Server durchguckt finde ich keine 1000 Charaktere die afk am lvln sind.

Das gibts bei anderen Spielen genauso wie Diablo z.B das Geld wird von den Publishern gekauft und dann über Goldseller Seiten weiter verkauft. Ich brauch da keinem was zu beweisen also brauchst du mich auch nicht so dumm von der Seite anzusprechen. Wers nicht glaubt soll an seinen Theorien festhalten.
Genau so ist es
Joshiix3 is offline  
Old 08/29/2013, 11:01   #12

Roxez's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Man brauch doch keine Beweise für soetwas.
In GuildWars2 hast du solche China Farmer gesehen. Doch wer kann sagen das er in Flyff einen China Farmer gesehen hat? Mindestens ein Spieler in Dflyff hätte doch einem solchen farmer über den Weg laufen müssen!

Vorallem wenn ihnen eine Gewisse summe am tag zu verfügung steht, was farmen die bitte? Behe, Aminus etc.?
Glaube ich wohl kaum und durchs botten mal pro tag 100mrd aufwärts durch mobs killen?
Dann müssten man mindestens 1-2 Farmer pro Tag sehen...Also da Klingt für mich Dentou seine Aussage plausibel.

Dabei spreche ich hier von Hydros.

BTW: Sie verkaufen Gps...Woher kommen die bitte? Vorallem ist das lustige man bekommt die gps auch noch! Glaube ich zwar selber nicht ganz aber ich werde es demnächst mal mit den gps testen!
Für 50€ soll man bei Cheapflyff 7.7k bekommen!

Sollte dem so sein das ich die Gps erhalte, dann könnt ihr eure China/Farmer geschichte an die Backe nageln. Das würde dann sofort beweisen das Webzen/Gala dahinter steckt.
Roxez is offline  
Old 08/29/2013, 12:19   #13

Die Gps erhält man ebenso zu 100% wie die Perins, Items gibts sogar auch hin und wieder.
Dentou' is offline  
Old 08/29/2013, 14:35   #14

Мarvіn's Avatar

Quote:

Und woher hast du die Information dass es sich hierbei um 300MRD/Tag handelt?
Wenn es keine Bots sind, dann war es halt Bug Abusing.

Ich mein, schaut euch an wieviel Geld Viktor gemacht hat.
Ist ja nicht so, dass FlyFF schon tausende Bugs hatte und die Spieler nie gebannt worden sind.

Es wird seinen Grund haben - Jedoch wird diese "Verschwörungstheorie" nicht dazu gehören.

Quote:
Sollte dem so sein das ich die Gps erhalte, dann könnt ihr eure China/Farmer geschichte an die Backe nageln. Das würde dann sofort beweisen das Webzen/Gala dahinter steckt.
Ach wie oft gab es diese 30% EXTRA GPOTATO EVENTS. Vielleicht hat man da einfach mehrere 100€-Gpotatoes gekauft und so eine kleine Differenz am Gewinn gemacht.

Und wie schon oben erwähnt, gab es beim Einkaufen von gPotatoes auch Bugs die man nutzen konnte.
(Stand auch schonmal im Flyff Hack Bereich ist aber schon älter)
Мarvіn is offline  
Old 08/29/2013, 14:53   #15

Man kann das beim Support fragen .. 300Mrd ist das tägliche Limit
Dentou' is offline  
Reply