Quote:
Originally Posted by Roxez
Könnte es sein das Webzen/Gala dahinter stecken?
Also mit dem Penya Verkauf?
Was mir aufgefallen ist:
1. Penyaseller sind schlau und leveln auf lvl 20 (oder lassen sich 20 machen)
2. Penyaseller wissen das die mit 20 Shouten können.
3. Penyaseller tragen neuerdings Cs Klamotten.
4. Penyaseller haben mal anständige Namen (nicht 2eeej, dqwr3, usw)
5. Die Seite von denen ist so Trusted.
6. Jemand hat bereits 300mrd dort gekauft und sie nach 20 Minuten erhalten.
7. Ingame findet man besonders auf Hydros viele leute mit ziemlich vielen Perins
8. Keiner verkauft derzeit Gps (landen diese alle bei mmose aka. Webzen/Gala?
9. Merkt Webzen/Gala das es bald vorbei ist und will nochmal auf anderen Wege geld machen?
10. Kann mir nicht vorstellen das ein Penyaseller so einen aufwand betreiben würde.
11. Habe ich noch nie in meiner Flyff Zeit einen Penya farmer gesehen und ich spiele schon sehr lange!
12. Woher sonst soll wohl diese unerschöpfliche quelle an Perins herkommen?
13. Duper? Denke wohl kaum, hin und wieder meinen ja einige es sei möglich.
14. Item Creator? Weil die Penyaseller tragen cs sets, haben full shout....find ich seltsam!
Was meint ihr zu der ganzen sache?
PS: Rechtschreibung etc. sind mal grade unwichtig.
|
01. Schlau ?! ... eigentlich ist das eher die Logische Konsequenz daraus. Ich will soviel wie möglich Leute erreichen also brauch ein einen Level 20 Charakter aka level ich!
02. Ähm ja klar , wenn ich für ein Spiel schon etwas verkaufe sollte ich mich schon etwas mit dem Spiel auskennen.
03. Ja und , Schöner Leuchten?! Vllt. sind ja auch Gold/Penya-Saler eitel ;-)
04. Wenn ich weniger auffallen will sollte ich mir auch kreative Sachen bzw. Namen einfallen lassen. Außerdem ist es gar nicht so unüblich in der Branche das Charaktere die von ihren Spielern verkauft werden (bei ebay etc.) von sogenannten Gold-Salern aufgekauft werden.
05. Im eigentlichen Sinne betreiben sie ja nichts illegales , nur halt unerwünscht bei den Publishern.
06. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
07. Es gab auch ziemlich viele hacks/exploits etc für FlyFF und einige sind gar nicht mal so alt. Abgesehen davon kann man auf D-Flyff auch so Gold machen , brauch halt bloss etwas Zeit.
08. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
09. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
10. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
11. Nur weil DU sie nicht siehst gibt es sie nicht ?!

Ausserdem kommen die meisten Gold-Saler aus dem asiatischen Raum und sind daher meist aktiv wenn du von der heißen blonden von nebenan träumst
12. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
13. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
14. Spekulation/Vermutungen ohne stichhaltige Beweise.
P.S. Dein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor o.o"