Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff neu anfangen aber womit ?

Discussion on Flyff neu anfangen aber womit ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff neu anfangen aber womit ?

Hey Leute , ich spiele schon seit ca 5-6 Jahren Flyff & mein aller höhster war ein lvl 86 BP. Mein Problem liegt darin das ich nie verstehe wie man am Anfang ohne gutes EQ & wenn man kaum Geld hat was besseres Leiste kann.. ?
Ich spiele auf dem Server Devos & habe einen LvL 77 Blade, 74 Ranger, 86 BP & 61 RM. Zurzeit liege ich bei 3 Mrd und 200 Gold Package & Pet tamer 200 die ich erst nach Event verkaufen werde.

Könnt ihr mir evtl sagen welcher Spieler bzw Klasse gut für das Farmen wäre & das leichtere Leveln & das die Klasse günstig wäre.
Ich spiele gerne alle Klassen außer Ele & Psy.

Bei Tipps wie wo man in dem Level Bereich Geld verdienen kann bitte sagen.
Seery is offline  
Old 09/01/2013, 11:37   #2

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Also Der Elementor Ist der König im Farmen !
Aber sonst gibt es noch Den Crackshooter , der auch viel DMG im AOE macht , wenn die stats und das EQ stimmt.
Der Knight mit dem kann man auch gut farmen . Viel HP, viel Block ...
Zudem ist ein Knight nicht so teuer wie ein Crackshooter oder Elementor EQ
iiGo is offline  
Reply

Tags
flyff, leveln klasse

Similar Threads Similar Threads
Womit anfangen ?
09/16/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich bin ganz neu auf dem Gebiet. Ich wollte anfangen mit programieren, allerdings weiß ich nicht womit ich anfangen soll. Ich will lernen : -Designs machen (für EPVP usw) -kleine Programme oder Spiele schreiben. am besten bitte mit LINK (wenn es geht keine Bücherlinks sondern nur online TUT´s)
womit soll man anfangen zu üben?