|
You last visited: Today at 14:54
Advertisement
Hacken beim deutschen Flyff noch möglich?
Discussion on Hacken beim deutschen Flyff noch möglich? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
07/12/2009, 16:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hacken beim deutschen Flyff noch möglich?
Hi,
Ich wollte einfach mal wissen ob man auf der deutschen Version von Flyff überhaupt noch eine möglichkeit hat zu hacken!
Bitte verweist mich nicht auf die Sufu oder Google o.ä ich hab wirklich schon überall geguckt hab aber nie eine geeignete antwort auf diese Frage gefunden!
Edit:
Denn wenn ich mit Bypass oder sunkist starte schließt es sich wieder von selbst!
|
|
|
07/12/2009, 18:37
|
|
Received Thanks: 76
|
Tja. Du musst komplett GameGuard/Verification bypassen. Somit der Server nicht prüft, ob du die neusten Daten hast.
Und hört auf das Wort "Hacken" zu benutzen.
Wann lernt ihr es endlich. Das ist kein hacken.
Außerdem ist es eh unmöglich; außer man hat genug Kentnisse)
|
|
|
07/12/2009, 18:45
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by _Toxic_
Tja. Du musst komplett GameGuard/Verification bypassen. Somit der Server nicht prüft, ob du die neusten Daten hast.
Und hört auf das Wort "Hacken" zu benutzen.
Wann lernt ihr es endlich. Das ist kein hacken.
Außerdem ist es eh unmöglich; außer man hat genug Kentnisse)
|
Ich bin mir sicher Einstein wird uns demnächst erklären, was er unter hacken versteht. Schaden anrichten ist eine Form von hacken, aber noch lange nicht alles.
'Das ist nicht hacken!' scheint wohl der Spruch der getrübten coolness zu sein.
~A
|
|
|
07/12/2009, 20:19
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 60
|
also hacken nicht möglich weil wenn du dann in die Db von flyff gehen musst
aber was verstehst du da darunter
Dir geld machen
Dich Lvln
oder nur so wie der automaton auto attacke und so???
MFG Manuc
|
|
|
07/12/2009, 21:03
|
|
|
Eigtl würde ich gerne mal alles wissen, was damit zutun hat sich im Spiel Vorteile zu verschaffen (---gegenüber den anderen ;-))
|
|
|
07/12/2009, 21:07
|
|
Received Thanks: 54
|
Nunja dass sich per Sunkist Flyff schließt ist dein Problem , funzen tuts immernoch .
Nebenbei kann man es natürlich hacken , dazu braucht man aber Zeit,Erfahrung und nen kühlen Kopf .
Komplett sicher wird nie ein Spiel sein 100% ohne Sicherheitslücke bei Flyff gibts nicht .
Daron
|
|
|
07/12/2009, 21:14
|
|
|
Wie geht das?
|
|
|
07/13/2009, 06:41
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 60
|
bis du die sicherheitslücke hast das kann dauern
|
|
|
07/13/2009, 09:54
|
|
Received Thanks: 54
|
Janroth , lass es einfach wenn du keine Erfahrung hast
|
|
|
07/19/2009, 02:50
|
|
Received Thanks: 25
|
ja wär besser
|
|
|
07/25/2009, 23:43
|
|
Received Thanks: 23
|
^^
Es gibt ne Lücke die sogar entdeckt wurd das tool gibts auch aber keiner gibts her  Heißt übrigens MyLena un für aktive zocker wär das gold wert aber vergebe es niemandem
|
|
|
07/26/2009, 01:49
|
|
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by Korbinian
Es gibt ne Lücke die sogar entdeckt wurd das tool gibts auch aber keiner gibts her  Heißt übrigens MyLena un für aktive zocker wär das gold wert aber vergebe es niemandem
|
Würd mich mal interessieren von wem du das hast. Stipp oder HDBlacker?
Nunja, am Dienstag is der Spass gefixxt. Dann ändert sich nämlich der Hash und mit viel Glück auch die Addresse. Und mein geupdatetes Programm bekommt weder Stipp noch HDB.
|
|
|
07/26/2009, 01:57
|
|
|
^^
Sprich wer sagt das ich nid einer von denen Undercover bin oder vllt jemand anderes den du eventuell Kennst oder wer sagt das du wirklich chillout fly admin bist und wer sagt das das dienstag fixed wird ? vllt kann man mal Glück haben und außerdem was bringt son tool machn wenns Niemand Used ? is genauso sinnlos wie auf Fame
|
|
|
07/26/2009, 02:05
|
|
Received Thanks: 891
|
Quote:
Originally Posted by Korbinian
Sprich wer sagt das ich nid einer von denen Undercover bin oder vllt jemand anderes den du eventuell Kennst oder wer sagt das du wirklich chillout fly admin bist und wer sagt das das dienstag fixed wird ? vllt kann man mal Glück haben und außerdem was bringt son tool machn wenns Niemand Used ? is genauso sinnlos wie auf Fame
|
Alleine an diesem Post erkenne ich, dass du kein solches Tool besitzt.
Und weißt du was?
Vielleicht bin ich Shinji und gucke mir hier an was ihr bösen, bösen Hacker so treibt?
|
|
|
07/26/2009, 02:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon
Alleine an diesem Post erkenne ich, dass du kein solches Tool besitzt.
Und weißt du was?
Vielleicht bin ich Shinji und gucke mir hier an was ihr bösen, bösen Hacker so treibt? 
|
Hm Ich muss Niemandem etwas beweisen .. Sprich ich weiß nichma wer dieser Stiff oder dieser HDB sein solltn .. xD und mir egal dann bist du halt ein besagter "Shinji" und? du bist ein mensch wie wir auch der Zufällig nen Job als Gamemaster in nem mmorpg hat . Wen Juckt´s ? Mal ganz ehrlich.. ich persönlich würd darauf nid stolz sein kiddy´s das geld aus der tasche zu zockn un sie nach nem Spiel süchtig machn
|
|
|
 |
|