Hm Ich muss Niemandem etwas beweisen .. Sprich ich weiß nichma wer dieser Stiff oder dieser HDB sein solltn .. xD und mir egal dann bist du halt ein besagter "Shinji" und? du bist ein mensch wie wir auch der Zufällig nen Job als Gamemaster in nem mmorpg hat . Wen Juckt´s ? Mal ganz ehrlich.. ich persönlich würd darauf nid stolz sein kiddy´s das geld aus der tasche zu zockn un sie nach nem Spiel süchtig machn
an diesem post merkt man das du keine ahnung von flyff hast
als ob die gms dafür verantwortlich sind was im cash shop passiert
Penya hacken mit Yannick´s PE noch möglich ?? 10/12/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies Hai ._.,
ich würde mal gerne wissen, ob das Penyahacken mit dem PE von Yannick noch geht ôo Also die alten Versionen gehen bei mir nicht, weil Flyff dann vor dem Login-Bildschirm ausgeht und bei der neuen Version is die Funktion nicht da.
Hoffe auf Antworten *-*
Hacken noch möglich? 02/27/2010 - S4 League - 14 Replies Hey,ich weiß kann jez' ne dumme Frage sein:D
Aber ich war in der letzten Zeit nicht sehr oft on und hab vieles verpasst.
Find den Arcade mode dumm und so:D,aber is ne andere Story:D
Jedenfalls hab'ich bemerkt das es so gut wie keine Hacker mehr bei s4 gibt:D
Aber dann hab ich mich dumemrweise geirrt,denn heut kam so einer mit unendlich Hp zu mir an,und 1v1.
Der hat echt gehackt:D,aber so richtig:D
Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack? 02/08/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies First German ;):
Hey Leute
Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich habe mich auch gleich mal wieder drangesetzt in AirRivals zu hacken. ABER es hat sich in dem ca. einem Jahr anscheinend sehr viel verändert. Zum einen geht die CheatEngine ja garnichtmehr in AirRivals. Mann öffnet beides und zack Serververbindinung unterbrochen :( Naja genauso wie der Hack von Filterhead, der ist ja auch total im Ar***.
Zu der Frage: Istes ÜBERHAUPT noch möglich...