Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Spielspaß?

Discussion on Flyff Spielspaß? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Flyff Spielspaß?

Hallo leute.
Ich und meine Frau suchen nach einem Tollen neues Spiel.

Könnt ihr etwas Über Flyff Erzählen? Z.b der Spielspaß Oder ob mann viel Cashen Muss ect... wie das Uppen so ist. Trägt jeder immer das selbe Outfit oder Ändert sich das Design wenn mann Rüssi Wechselt?
JelsoftLDT is offline  
Old 08/12/2013, 00:00   #2
 
Cyberslider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 225
Received Thanks: 52
Also, im Grunde ist Flyff ein tolles Spiel, das man mal gespielt haben sollte, zumindest in meiner Zeit fand ich es gut. Viele behaupten, dass Flyff nicht mehr das ist, was es einmal war und dass die Entwickler nur noch möglichst viel Profit aus Flyff schlagen wollen, um es dann zu schließen. Jedenfalls ist es eine Tatsache, dass die Spielerzahlen der offiziellen Flyff Server stark abgenommen haben, woran das nun liegt kann man nur spekulieren. Eigentlich muss man nichts für Flyff ausgeben, da es free to play ist, aber wenn du schnell was erreichen willst, ohne Geld auszugeben, dann bist du hier an der falschen Adresse. Mit den sogenannten "Ultra-Amplis" kann man mittlerweile innerhalb von ein paar Tagen lvl 130 Hero werden, wenn man sich reinhängt (also lvl 1-120, 60Master - 121Hero - 130, wofür man früher ein Jahr oder länger gebraucht hat). Für das Uppen des Eq's brauchst du erstmal Kohle, die du dir mit einem bestimmten lvl gut erfarmen kannst (bis lvl 75 würde ich noch nicht dran denken). Genug Informationen, wie das ganze funktioniert und was es zu beachten gilt, findest du bei google, tut mir leid aber bin grade nicht gewillt das alles nieder zu schreiben. Natürlich trägt man nicht immer das gleiche Outfit, alle paar level ändert sich das Set, das man tragen kann - natürlich empfehlen sich andere Sets länger zu tragen - aber es gibt auch noch sogenanntes CS (CashShop, durch Echtgeld oder erfarmbares Geld erhaltbar) Zeug, das man anlegen kann, wo es wiederum viele verschiedene Klamotten gibt, die man kombinieren kann.
Persönlich empfehle ich euch einen Privatserver zu spielen, bleibt natürlich euch überlassen, aber Privatserver sind ein ganz anderes Thema und meiner Meinung nach können diese kaum mit den offiziellen Servern verglichen werden. Auf Privatservern kann man auch ohne Geld auszugeben sehr viel Spaß haben und die Community entwickelt sich weiter - in der Entwicklung versteht sich. Bei Privatservern kann man seinen eigenen Ideen und seiner Kreativität als Inhaber eines solchen Servers freien Lauf lassen und das Spiel zusammen mit der Community weiterentwickeln.
Cyberslider is offline  
Old 08/12/2013, 02:01   #3
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Ohne Q amplis brauchst du 1 Jahr auf Hero
Mit Q amplis brauchst du 1-2 Tage auf Hero

Sind nur auf Geld aus nicht zu empfehlen such dir lieber ein guten p server
Ignorance1337 is offline  
Old 08/12/2013, 03:27   #4
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Also ich habe die tage nach ca. 2 jahren pause wieder angefangen und ich bin wieder voll drinnen.

Gibt zwar viele eigenwörter wie leecher,filler aber wenn man die bedeutung einmal kennt gehts recht flott.

Lvln mit Q Amplis geht in der tat sehr schnell wenn nicht sogar schon fast zu schnell.
Aber mir machts spaß und solang noch leute am server sind werd ichs auf jedenfall noch zocken.
Nojin is offline  
Old 08/12/2013, 04:24   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Natürlich kann das Spiel Spaß machen. Du musst dir aber bewusst sein, dass du ohne Echtgeld-Ausgaben nichts im späteren Spiel (bsp. PvP) erreichen wirst.

Ich mein, FlyFF an sich ist echt ein lustiges Spiel und man kann viel Spaß damit haben.
Nur ist es halt wirklich Pay-2-Win.
Мarvіn is offline  
Old 08/12/2013, 06:26   #6
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Quote:
Nur ist es halt wirklich Pay-2-Win.
Das trifft für den offiziellen Server zu, ich empfehle euch sowieso lieber einen anständigen P-Server zu suchen. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn Offi zu spielen...

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/12/2013, 10:16   #7

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Wenn ihr Flyff spielen wollt sucht euch nen guten PServer. Sind zwar genau so Pay2Win(die meisten halt) jedoch kann man auf vielen die Donate-Items farmen kann.

Offi hat 0 Sinn. Da musst du mal 50-150€ für Amplis ausgeben. Dann kannst dir noch für 100€ Perins kaufen damit du Geld hast und bis Hero brauchst du dann für anständiges Eq nochmal 300-500€(wirklich gutes Eq zB. Bp ~ Hp,Asal mit Cs und Pet bis zu 1500€ hab ich hier schon gesehn was auch wirklich verkauft wurde ..)

Wie gesagt anständiger P-Server machts auch. Am besten einen Lowrate wo man sich nicht bei Aibats auf Max. Lvl machen kann.
saiya. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 23:19   #8
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Auf offi flyff brauch man ein jahr um hero zu machen ? Wirklich ? warum brauch man dann laut euch mit q amps nur 1-2 tage ? rechnet mal nach.. durch q amps levelt ihr lediglich 11x so schnell also Wär hero laut eurer denkweise Normal mit durchgrinden in 11-22 tagen drin.. wobei wir nun ausser acht ließen das man solang nich durchzocken kann. rechnen wir aber mal tägliche 8 stunden dann wärn wir bei 33-66 tagen.. dann nurnoch jeden zweiten tag bei grad mal 66-132 tagen.. wobei man ja auch mit normalen amps lvln kann .. welche ins normale spiel eingebunden sind und momentan übers event farmbar sind.. dann ist hero in nem dritten der zeit schaffbar also alles schwachsinn was das LEVELN betrifft.. !

zu dem Pay 2 win kann ich folgendes sagen.. Mmose.com . dort gibts prächtig perins für wenig geld und man kann sich sein equip (das man auch über hero hinaus Nutzen KANN!!!) für lausige 20-30 Euro erwerben.. dann noch 10 euro dort für perins und die q amps sind auch locker in der tasche somit pay2win bei vllt 40-50 euro je char? Soll das euer ernst sein ? nich jeder is so BLÖD gps zu kaufen und sich somit bei den Entwicklern für die ganzen Bugs zu bedanken...

Aber neeeein ihr spielt ja alle WoW oder ähnliches und zahlt lieber Monatlich moneten ihr verdammten heuchler..

An den Thread starter.. Lies dir erst mal diverse seiten durch .. unter anderem und mach dich übers game Schlau dann lädste es dir runter und spielst erst mal ne weile und entscheidest dann ob´s was für dich is.. da jeder ne Andere meinung hat !
fruchtalarm12 is offline  
Old 08/17/2013, 01:26   #9
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
da jeder ne Andere meinung hat !
Dein Post macht nach dem Lvl gebrabbel halt 0 Sinn...
AwSh1tBr0 is offline  
Old 08/17/2013, 13:44   #10
 
Roxez's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 318
Received Thanks: 92
Quatsch um im High-Level gut dabei zu sein braucht man keine €uro´s in das Spiel zu stecken

Derzeit laufen häufig gute events wo neuanfänger gut ihr startkapital aufbessern können!
Dafür sind ja solche events auch meistens gedacht

Kann sein das viele die damals geld reingesteckt haben und der meinung treu sind "Ohne Cash geht da nichts".

Absoluter schwachsinn!
Ich Spiele auch schon viele Jahre habe nur einmal 10€ in das Spiel gesteckt vor ca 4 Jahren. Hab ca. 1 gebraucht bis ich alles wirklich verstanden habe vom Spiel bis zu meiner Klasse. Jetzt Spiele ich im Guild War mit und habe OHNE CASH alles was andere leute sich mit Geld kaufen. Man muss sich nur ein paar Nette leute suchen dann geht das! Ihr solltet euch eine eigene Meinung vom Spiel machen Hellraiser0912
Klar gibt es höhen und tiefen das ist normal und gehört dazu!

Es dauert auch ein kleines bisschen an die sachen zu kommen für die andere vielleicht 50€ direkt ausgeben. Doch am ende könnt ihr stolz drauf sein.
Also von meiner seite aus ist es absoluter bullshit das für flyff UNBEDINGT donatet werden muss!
Roxez is offline  
Old 08/17/2013, 16:32   #11
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Würden viele noch spielen wie früher würds bestimmt Spaß machen aber heute spielt fast niemand mehr.

Hydros spielen 50 Leute oder so abends sind 2 Shops in Shop Map.
Devos wird auch immer leerer und Murano auch.

Ich glaube sogar insanity flyff hat mehr User als offi flyff .

Habe in den Ferien mal angefangen aber man sucht z.B für ein Leecher oder so 1 Std oder so mit fullshout weil einfach fast alle durch q Amplis Hero sind
Ignorance1337 is offline  
Old 09/01/2013, 17:28   #12
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Also dieses Spiel ist auf Geld aus. Wenn du nichts ausgibst brauchst du 100mal länger um was auf die reihe zu kriegen in diesem Spiel.Wenn du Geld ausgibst geht es schnell
iiGo is offline  
Old 09/01/2013, 17:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Nojin View Post
Also ich habe die tage nach ca. 2 jahren pause wieder angefangen und ich bin wieder voll drinnen.

Gibt zwar viele eigenwörter wie leecher,filler aber wenn man die bedeutung einmal kennt gehts recht flott.

Lvln mit Q Amplis geht in der tat sehr schnell wenn nicht sogar schon fast zu schnell.
Aber mir machts spaß und solang noch leute am server sind werd ichs auf jedenfall noch zocken.
die wörter gabs schon früher aber gut
Riku- is offline  
Old 09/01/2013, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Also dieses Spiel ist auf Geld aus. Wenn du nichts ausgibst brauchst du 100mal länger um was auf die reihe zu kriegen in diesem Spiel.Wenn du Geld ausgibst geht es schnell

Es ist auch nicht der Sinn sein EQ in Paar Minuten fertig zu haben, dafür muss man auch was tuen

Traden is offline  
Old 09/01/2013, 21:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 21
Received Thanks: 3
Auf Devos ist relativ viel los und Spielspaß besteht durchaus, es ist auch schwachsinn das man donaten muss man kann auch mit Events sehr viel Geld verdienen.
Mileno. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 garantierter Spielspaß für Neueinsteiger?
06/21/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Hallo Community, in diesem Thread möchte ich euch fragen, ob es sich für einen Anfänger in der Hack n Slay Szene lohnenswert ist, das Spiel Diablo 3 zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur Videos gesehen und die Grafik spricht mir sehr an. Da ich kein Diablo 2 gespielt habe bzw. keine Videos angesehen habe, kann ich wohl wenig/kaum Kritik an dem Spiel üben. Ich wollte euch wie gesagt fragen, ob sich die ca. 60€ lohnen würden, dieses Spiel nach dem Release noch zu kaufen. Sind noch viele...
Spielspaß? [Frage]
05/24/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Heyho Leute, Also ich hab von einigen Leuten gehört dass Diablo schnell langweilig wird und vorallem wenn man einmal durch ist. 1. Stimm das? 2. Wenn ja, wie kann ich denn den Spaß an dem Spiel am Leben halten. Hat das Spiel denn keine Nebensächliche Aktionen? Z.b nach ende, noch einige Nebenquests? Die mit Updates erneuert werden oder ähnliches? Würde mich über Antwort freuen. MFG
Spielspaß bei MW3
12/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moep, Wollte mal was nachfragen, undzwar hab ich hier noch seit Monaten nen 100er auf dem Tisch rumflattern der mich langsam nervt. Hab mir also überlegt Modern Warfare 3 zu kaufen Macht der Multiplayer mehr Spaß als MW2? Machen sich die Neuerungen bemerkbar? Gibt es Balanceprobleme (Noobtuber etc)? Stimmen die Perks?
[B]Mega Arena Dienst[S]SpielSpaß!
10/29/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Liebes Forum, Ich bin neu hier im Forum und fange einfach mal an! Die Siebte Arena Saison hat begonnen doch es dauert euch zu Lange das Equipment zu Farmen oder ihr habt nicht genug Erfahrung!?!. Hier die Lösung: Ich Farme euch dieses Equipment! Ich Biete: Erfahrung seit 2006
Einige Fragen zum Spielspaß von RO
07/30/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Eigentlich möchte ich nur wissen wie es derzeit um Ragnarok steht. Ich habe es seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und möchte von jemandem wissen der auf euRO spielt, ob sich dort viel verändert hat, sich die besten Gilden aufgelöst haben etc. Ich will schließlich nicht umsonst für einen Account zahlen und nach 3 Wochen sagen, so ein scheissdreck. Sonst bleibe ich bei WoW, wobei WoW ja im Prinzip absolute scheisse ist, man farmt und farmt und hockt den ganzen Tag lang vorm PC für wieder und...



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.