Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Spielspaß?

Discussion on Flyff Spielspaß? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/07/2013, 00:16   #31

Rayshon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SyXchoXore View Post
V 7/9 eindeutig, das waren die besten zeiten .Ouhh ich weiß
noch als wäre es gestern gewesen, als Nanoxid der erste 120 auf D-FlyFF
geworden ist ...
Haha die gute alte Zeit, Burudeng war doch am schönsten
Da kommen soviele Namen in Erinnerung:
- NaNoXiD
- Kurai
- LadyOfBlood
- Rasengan aka Cengo aka Orhan
- usw.

Ich bin froh, das ich die Zeit von Februar 2007 - 2010 so wirklich geniessen konnte. V9 war noch einigermassen akzeptabel aber danach war dann Schluss mit der PlayForFun Phase.
Erinnere mich noch wieviele gute alte Spieler beim wechsel von V6 zu V7 augehört haben.

Burudeng hat mir schöne Erinnerungen an Flyff bescherrt, als jeder jeden kannte und wirklich der Spielspass gross geschrieben stand
Da hatten auch Hachiko aka Shinji und die ganzen anderen GM's wirklich mehr Zeit Ingame auch PK zu machen und mit den Spielern Zeit zu investieren.

@Threadersteller: Heutzutage empfehle ich ebenfalls jedem auf nem P-Server anzufangen. Am besten eines mit genügend Spieleranzahl, alles andere hat keine grosse Zukunft vor sich.

greeeetz Bloodycritter
Rayshon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2013, 16:17   #32

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Heute ist der offi Langweilig. Ich würd mir lieber einen geeigneten P-Server suchen: Forsaken-Flyff ...
iiGo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 garantierter Spielspaß für Neueinsteiger?
06/21/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Hallo Community, in diesem Thread möchte ich euch fragen, ob es sich für einen Anfänger in der Hack n Slay Szene lohnenswert ist, das Spiel Diablo 3 zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur Videos gesehen und die Grafik spricht mir sehr an. Da ich kein Diablo 2 gespielt habe bzw. keine Videos angesehen habe, kann ich wohl wenig/kaum Kritik an dem Spiel üben. Ich wollte euch wie gesagt fragen, ob sich die ca. 60€ lohnen würden, dieses Spiel nach dem Release noch zu kaufen. Sind noch viele...
Spielspaß? [Frage]
05/24/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Heyho Leute, Also ich hab von einigen Leuten gehört dass Diablo schnell langweilig wird und vorallem wenn man einmal durch ist. 1. Stimm das? 2. Wenn ja, wie kann ich denn den Spaß an dem Spiel am Leben halten. Hat das Spiel denn keine Nebensächliche Aktionen? Z.b nach ende, noch einige Nebenquests? Die mit Updates erneuert werden oder ähnliches? Würde mich über Antwort freuen. MFG
Spielspaß bei MW3
12/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moep, Wollte mal was nachfragen, undzwar hab ich hier noch seit Monaten nen 100er auf dem Tisch rumflattern der mich langsam nervt. Hab mir also überlegt Modern Warfare 3 zu kaufen Macht der Multiplayer mehr Spaß als MW2? Machen sich die Neuerungen bemerkbar? Gibt es Balanceprobleme (Noobtuber etc)? Stimmen die Perks?
[B]Mega Arena Dienst[S]SpielSpaß!
10/29/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Liebes Forum, Ich bin neu hier im Forum und fange einfach mal an! Die Siebte Arena Saison hat begonnen doch es dauert euch zu Lange das Equipment zu Farmen oder ihr habt nicht genug Erfahrung!?!. Hier die Lösung: Ich Farme euch dieses Equipment! Ich Biete: Erfahrung seit 2006
Einige Fragen zum Spielspaß von RO
07/30/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Eigentlich möchte ich nur wissen wie es derzeit um Ragnarok steht. Ich habe es seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und möchte von jemandem wissen der auf euRO spielt, ob sich dort viel verändert hat, sich die besten Gilden aufgelöst haben etc. Ich will schließlich nicht umsonst für einen Account zahlen und nach 3 Wochen sagen, so ein scheissdreck. Sonst bleibe ich bei WoW, wobei WoW ja im Prinzip absolute scheisse ist, man farmt und farmt und hockt den ganzen Tag lang vorm PC für wieder und...

All times are GMT +1. The time now is 12:19.