Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DFlyff Voraussetzungen ??

Discussion on DFlyff Voraussetzungen ?? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

iApp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
DFlyff Voraussetzungen ??

Guten Tag

Ich hätte eine Frage
Könnte mir jemand sagen (oder nachschauen mit Wireshark ich kenn mich damit nicht aus) welche Vorraussetzungen der Pc für Flyff haben muss.
Mir geht es vokalem um GameGuard der macht am meisten Probleme.
Ich meine jetzt nicht so und so viel Ram sondern welche Programme (.Net Framework etc.) er braucht oder auf welche Dateien Flyff zugreift ...

Danke für eure Antwort
Brauch ich nämlich für X11
iApp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Voraussetzungen für vindictus?
10/11/2012 - Vindictus - 7 Replies
Hallo :) Ich habe heute mit meinem Bro Vindictus angefangen und er hat reisen probleme: 2gb ram 2,53 ghz Pentium 4 single core ati x3318 laut der offiziellen Webseite sind das die empfohlenen hardware-bedingungen. Allerdings laggt es bei ihm übelst. Ich hab den Game Booster schon auf maximalen einstellungen laufen, sind auf ch 163/168, wo niemand außer uns beiden normal ist. Er hat die Video Einstellungen auf Custom gemacht und alles auf Deaktiviert/niedrig gestellt, trz laggt es...
Battlefield 3 Voraussetzungen
02/22/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community ich hab mir BF3 gekauft und möchte es nun zocken aber es ruckelt dabei frag ich mich warum. Meine Hardware Nvidia GeForce GT320 Intel Core i5 650 4GB Ram Ich benutze Windows 7 64bit
Dragon Age 2 Voraussetzungen ausreichend?
03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies