Hay Com,
Ein paar leute sagen das ich VS03 (Visual Studio 2003) brauch um die sourcen zu bearbeiten meine frage:
kann man sich das i-wie runter laden oder kann mir wer ein link schicken skype/pn D ?? Wer cool von euch
Du kannst auch VS2010 oder VS2012 benutzen um den Source zu kompilieren.
Allerdings musst du für VS2003 bezahlen und einen Download Link bekommst du hier nicht, da dies nicht gestattet ist.
FL Studio 10 10/16/2011 - Music - 3 Replies moin,
da ich mich langsam mal entschlossen habe, mit FL Studio 10 musik zu machen, wollte ich mich mal erkundigen, wer mir ein bisschen bei spezifischen fragen weiterhelfen könnte.
würde auch etwas im gegenzug bezahlen
bei interesse bitte pm an mich
alpha
Problem mit Windows 7 und Virual Pc 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also die überschrift sagt eigentlich fast alles.
aber...
... ich beschreibs nochmal kurz. Ich wollte mir einen P-server erstellen ( mit den Instant server files von profizocker94. ein fettes thx an ihn) und es ging und ging als nicht und dann hab ich mal nachgeforscht...
es stellte sich herraus das Virtual Pc dran schuld war. ich hatte die 2007 32 bit version. und für windows 7 brauchte man die 2007 64 bit version. also hab ich mir schließlich die 64 bit version gedownloaded und...
3d Studio Max 7 04/18/2010 - General Art - 7 Replies Does anybody know where I can find this?
Sorry if this is in the wrong section, but since it is used in art design I figured it could go here.
Virual Box fehler - Help pls... 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, kriege folgenden fehler bei sh make.sh ... kann mir wer helfen ?
http://s5b.directupload.net/images/100306/temp/g5 jfvr24.jpg