Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Datein wurde Verändert

Discussion on Eine Datein wurde Verändert within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Question Eine Datein wurde Verändert

Hay Elite,
Mein problem ist leicht beschrieben:
Ich habe einen server gemacht also erstes war der fehler das "Merge" keine Flyff.a/.b gemacht hat. Habe alles neu entpackt geh alles aber wenn ich jetzt die "Merge" Durch laufen lasse ziehe ich mir die 4 datein in meinen client und immer steht da "Einige Datein Wurden Verändert" Warum ? wenn ich das wieder zurück mache was ich geändert habe ist es immer noch so warum bitte helft mit bitte

Lg SKops
PS Thx ist Natürlich dabei
Skopf is offline  
Old 08/23/2012, 10:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Lösch deine Flyff.a im Client und die Flyff.b in den Server-Files
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 10:52   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Okey habe ich jetzt aber jetzt komme ich nicht mehr ingame :O

Edit: Ah Passt Habe vergessen Server neu zu starten kann gelosed werden Danke für die Hilfe )
Skopf is offline  
Reply

Tags
hilfe p. server

Similar Threads Similar Threads
Eine Datei wurde Verändert
07/17/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo wie schon im Titel steht habe ich bei mir auf meinen eigenen Privat Server das Problem wenn ich mit einloggen möchte. Ich habe in meinen Resource Ordner ein paar sticks zu 1handed Waffen gemacht habe dann die Merge.exe gestartet ( als admin ) und diese Dateien dann in mein Client eingefügt ohne erfolg . Bisherige Versuche : Flyff.a löschen // ohne erfolg Server neustarten //ohne erfolg
{FRAGE] Eine Datei wurde verändert.
06/21/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey da es mich gerade einwenig aufregt mit eine datei wurde verändert.. , wollte ich fragen ob es sinvoll wäre es per Source auszuschalten?
Eine Datei wurde verändert
06/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu leute , Ich benutze zurzeit mal zum Testen die SoD Files , und wollte fragen was dieser Fehler bedeutet : EINE DATEI WURDE VERÄNDERT Ich habe compiliert und mehr nicht. Mehr schreibe ich hier auch net dazu , denn ich möchte gerne jede Möglichkeit nochmal testen :D danke^^
Eine datei wurde verändert-.-
03/26/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen immer wenn ich auf dflyff ne data res erstelle und ersetze und danach Flyff starte steht beim Einloggen eine Datei wurde verändert Wie kann ich das umgehen? Achja ich benutze die Sunkist Methode
sunkist (eine datei wurde verändert)
02/07/2010 - Flyff - 12 Replies
hi immer wenn ich dflyff über die neuz.exe mit sunkist starte bekomm ich am loginbildschirm die fehlermeldung eine datei wurde verändert normal lässt sich das spiel starten nur eben nich mit sunkist hab flyff.a gelöscht und alles patchen lassen geht trotzdem nich geht auch nich wenn ich flyff normal starte und dann erst über sunkist hab jetz echt fast alles durchprobiert habs bei eflyff noch nich versucht

All times are GMT +1. The time now is 11:22.