Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

{FRAGE] Eine Datei wurde verändert.

Discussion on {FRAGE] Eine Datei wurde verändert. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
{FRAGE] Eine Datei wurde verändert.

Hey da es mich gerade einwenig aufregt mit eine datei wurde verändert.. , wollte ich fragen ob es sinvoll wäre es per Source auszuschalten?
Memory' is offline  
Old 06/20/2012, 22:12   #2

Received Thanks: 54
Benutzt du die POD - Files , etc?

Wenn ja, hast du die Flyff.b in den Program Ordner getan?
Thejin is offline  
Old 06/20/2012, 22:15   #3

Received Thanks: 13
Die SOD Files... ;S
... von Andre

Aber wenn ich dort auf Programm -> gehe sehe ich auch die Flyff.b

Memory' is offline  
Old 06/20/2012, 22:22   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Deine Entscheidung, ob du es ausschaltest oder nicht.
Wenn es eingeschaltet ist, dann ist es sicherer als wenn du es ausschaltest.
Merge dazu die Resource Dateien und tuhe sie wie gewohnt in dein Client Ordner rein mit Flyff.a. Beim Mergen wird auch die Flyff.b außerhalb des ResClient Ordners erstellt. Diese verschiebst du einfach in den Programm Ordner und startest Normal den Server.
Lumi is offline  
Old 06/21/2012, 09:00   #5

elite*gold: 260
Received Thanks: 337
einfach die Flyff.b in dien Programm Ordner ziehen und ersetzten und mergen und die neuen Datasubs in dien Client dann müsste der Fehler weg sein
.Shyo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Datei wurde verändert
06/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu leute , Ich benutze zurzeit mal zum Testen die SoD Files , und wollte fragen was dieser Fehler bedeutet : EINE DATEI WURDE VERÄNDERT Ich habe compiliert und mehr nicht. Mehr schreibe ich hier auch net dazu , denn ich möchte gerne jede Möglichkeit nochmal testen :D danke^^
[Mini Source TuT] Eine Datei wurde verändert Aktivieren
03/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
Hey leuts, dachte mir mal ich mach mal nen Source TuT was es glaub. noch nicht gibt. Gut Fangen wir an : Ihr sucht erst : VersionCommon.h Öffnet es und sucht nach :
Flyff P Server - Eine Datei wurde verändert
04/20/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ich habe eine frage. Unzwar habe ich mir versucht einen P Server zu erstellen, klappte alles vom downloaden ganz gut,ich kam bis zum Starten, gemeint ist: Char,World und Login Server + Starter.bat nun Starte ich diese 4 Flyff öffnet sich, Und dann ist Flyff offen nur habe ich Kein hintergrund bild? und dieses ID und Pw feld da in der mitte ist wie im DFlyff, und wenn ich jetzt meinen Eigenen erstellen Account und PW eintrage, steht da Eine Datei wurde verändert
Eine datei wurde verändert-.-
03/26/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen immer wenn ich auf dflyff ne data res erstelle und ersetze und danach Flyff starte steht beim Einloggen eine Datei wurde verändert Wie kann ich das umgehen? Achja ich benutze die Sunkist Methode
sunkist (eine datei wurde verändert)
02/07/2010 - Flyff - 12 Replies
hi immer wenn ich dflyff über die neuz.exe mit sunkist starte bekomm ich am loginbildschirm die fehlermeldung eine datei wurde verändert normal lässt sich das spiel starten nur eben nich mit sunkist hab flyff.a gelöscht und alles patchen lassen geht trotzdem nich geht auch nich wenn ich flyff normal starte und dann erst über sunkist hab jetz echt fast alles durchprobiert habs bei eflyff noch nich versucht

All times are GMT +1. The time now is 00:26.