Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in diesen neuen Flaris Marktplatz typ hingeganen und habe den angekilcikt dann kamm
ein ladebildschrim und der client ist abgeschtürtzt und immer wenn ich jetzt mich neu mit der welt verbinden will stürtzt er ab was soll ich tuhen ?
[CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein 06/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar werde ich mit meinem Client nach dem einloggen gekickt; Sysser:
Hoffe das ihr mir helfen Könnt, danke im Vorraus!
Client stürtzt ab 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab bei meinem hamachi server die reittiere eingefügt ect.
und immer wenn ich mich einlogge schließt sich das fenster aber es ist nur mit der exe mit der man die reittiere sieht mit der anderen exe kann ich mich einloggen. wieso schließt sich der client immer wenn ich mich einlogge und mit der anderen exe geht es? hoffe ihr könnt mir helfen..
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login 10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies Hallo,
Bitte ich brauche hilfe ich will spielen,
mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab,
hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt,
also auch ohne bot,
hab neuen patch (1.1680)
bitte hilft mir,
danke schonmal für denjenigen der mir hilft.
ZSZC Client stürtzt ab 09/05/2010 - SRO Private Server - 3 Replies hallo,
ich bräuchte hilfe bei zszc weil nach meinem login stürtzt mein client ab
hab neuen patch
benutze kein bot
bis jetzt konnte noch niemand mir helfen
wäre nett wenn einr der deutsch schreiben kann helfen würde
danke schon
ZCZS client stürtzt ab 08/17/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hey ich habe ein problem bei ZSZC immer wen ich mich einlogge stürtzt mein game ab entweder sofort oder nach 2 min :S
ich benutze kein bot und kein loader
danke im vorraus
und ja ich habe den neusten patch installiert und die neuste version auch