hallo,
ich bräuchte hilfe bei zszc weil nach meinem login stürtzt mein client ab
hab neuen patch
benutze kein bot
bis jetzt konnte noch niemand mir helfen
wäre nett wenn einr der deutsch schreiben kann helfen würde
danke schon
liegt darran das die was an dem host geändert haben.. der bockt jez rum... wartet einfach noch ein bisschen bis iwas neues rauskommt... ps holt euch Nodc und legt ne baterie auf eure eingabetaste.. geht auch gut übergangsweise.... PRESS THX IF I HELPED YOU
ich habe das gleiche problem wenn ich den zszc client normal starte dan steht da so ein fehler: Can`t find DIVISION INFORMATION DATA FILE!!!
Please check DIVISION INFO:TXT! was kann ich da machenoder was soll ich da machen?
bitte helft mir danke schon mal an denjenigen der mir hilft
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login 10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies Hallo,
Bitte ich brauche hilfe ich will spielen,
mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab,
hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt,
also auch ohne bot,
hab neuen patch (1.1680)
bitte hilft mir,
danke schonmal für denjenigen der mir hilft.
ZSZC Client stürtzt immer ab hilfe 09/04/2010 - SRO Private Server - 12 Replies hallo.
ich bräuchte hilfe, wenn ich ZSZS (P Server) starte und mich einloge stützt mein client immer ab.
wäre nett wenn jemand helfen würde,
danke im vorraus =)
need help in zszc sro client 08/17/2010 - SRO Private Server - 3 Replies can anyone help me how to fix this error .http://img51.imageshack.us/img51/7789/65587446.jp g.
thnx...in advance!
ZCZS client stürtzt ab 08/17/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hey ich habe ein problem bei ZSZC immer wen ich mich einlogge stürtzt mein game ab entweder sofort oder nach 2 min :S
ich benutze kein bot und kein loader
danke im vorraus
und ja ich habe den neusten patch installiert und die neuste version auch
ZSZC New client. 08/10/2010 - SRO Private Server - 0 Replies Well, I need new ZSZC clients, but I can't download them from ZSZC homepage, because the links are offline. So could anyone help me and upload new client somewhere. I think that the links going online takes some time. Please help! ;)
I also want to know that did anything change about botting, or is it same simple as it was? If I have to do something different then please say.
Thanks!
Best regards,
Kristjan!