Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich zu spielen und wo investieren/Suche mitspieler

Discussion on Lohnt es sich zu spielen und wo investieren/Suche mitspieler within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Lohnt es sich zu spielen und wo investieren/Suche mitspieler

Da ich mal wieder flyff anfangen möchte frage ich mich da ich bissle geld perad hab ob es sich überhaubt lohnt es noch in einen charakter zu investieren da sowiso eig. jeder schon hero ist und mit den full cards etc is jeder unbesiegbar in der arena oder etwa nicht ?

Wie seht ihr das und in welchen charakter sollte ich investieren?


Suche auserdem mitspieler , haben eigenen Ts Ip: server.mine-pvp.de
Komun™ is offline  
Old 06/19/2012, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
Also ich würde auf Hydros mitspielen hab vor ca 30min da schon angefangen neu aber bin eh erst lvl 15 und das kannste ja fix nachholen kannst mir ja mal pn schreiben.
elitewache is offline  
Old 06/20/2012, 01:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
zock auf Devos da habe ich paar chars wo ich dir später aushelfen kann
xreleazeex3 is offline  
Old 06/20/2012, 07:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Es gibt jetzt schon 3 aktive Threads dafür, guckt doch mal in die bestehende Threads rein , und guckt da nach.

@Topic

Ich wäre bei Hydros auch dabei.
Lightings is offline  
Old 06/20/2012, 14:45   #5
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Das problem ist ich überlege immernoch ob es sich rendiert dort anzufangen da wirklich wenige online sind , was haltet ihr davon
Komun™ is offline  
Old 06/20/2012, 14:51   #6
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ich habe Flyff gequittet.
Schon die Waffenänderung vom neuen Patch gelesen? Einfach nur lächerlich.

Die Entwickler ziehen zur Zeit einfach durch, was sie wollen und achten nicht auf die Community, dadurch verlieren sie einfach nur mehr Spieler und einer davon bin ich.


Flyff hat nach 3 Jahren Erfahrung, also auf dem offi Server einfach keine Abwechslung.
Sobald du mal alles gemacht hast usw. bzw. bis du dich hochgelelvlt hast, dauert es zwar lang, aber du wirst dich für 1 Monat freuen.

Ich nehme an, dass du dann nach einer Weile wieder die Lust verlierst und wie damals einfach aufhörst.


Also mein Fazit: Nein.
Kek' is offline  
Old 06/20/2012, 18:43   #7
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Also wenn du überhaupt noch Anfangen willst , dann empfehle ich dir Devos wenn du auf einen volleren Server willst.Wenn es dir egal ist wie voll es dort ist kannst du genau so gut auf Devos anfangen.Fange gerade auch neu auf Devos an.Kannst mich ja mal in Skype adden.
SilverPotato is offline  
Old 06/20/2012, 19:35   #8
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Kann mir wer auf Hydros bissle startgeld vllt geben paar mio oder so ?
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich Cabal zu spielen?
12/05/2011 - Cabal Online - 8 Replies
Installiere mir gerade Cabal sieht recht gut aus das Game aber lohnt es sich das Game zu spielen :D? Fragen: Was für Klassen gibt es ? Kann man Pets haben ? Gibt es Reitiere oder Autos oder so ?
Lohnt es sich wow zu spielen?
11/23/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
Suche RAF Mitspieler! Lohnt sich!
06/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Community Wie das Topic schon verrät suche ich jemanden, ob als TwinkAccount oder Neuanfänger, welcher Lust hat sich von mir zu WoW einladen zu lassen. Weiter würde ich mit meinem Mitspieler gerne einen oder mehrere Character (Server Alexstrasza- Allianz) auf Level 60 pushen. Was ich biete: -1000g Startkapital für meinen Mitspieler, bei erreichen von Level 60 (Taschen etc schon vorab sowie Gold für Skills etc.)
Lohnt sich WoW spielen noch?
07/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin, haben die schon wieder neues und besseres Equip... Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder gar bis 80 kommen. Dann muss...



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.