Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Cabal zu spielen?

Discussion on Lohnt es sich Cabal zu spielen? within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Lohnt es sich Cabal zu spielen?

Installiere mir gerade Cabal sieht recht gut aus das Game aber lohnt es sich das Game zu spielen ?


Fragen: Was für Klassen gibt es ?
Kann man Pets haben ?
Gibt es Reitiere oder Autos oder so ?
Hiruisiki* is offline  
Old 12/05/2011, 22:09   #2
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Also wenn man das spiel nicht alleine spielt macht es schon spaß ich hatte damals viel spaß mit dem spiel sowohl auf den EU als auch auf den DE Server.

Quote:
Was für Klassen gibt es ?
Krieger | Klingenstürmer | Aethralritter | Aethralkämpfer | Aethralschütze | Magier |

Quote:
Kann man Pets haben ?
Ja kann, mann kann sie sich im IS(item Shop) für echtes geld kaufen oder im actions haus allerdings sind sie da nicht grad billig.

Quote:
Gibt es Reitiere oder Autos oder so ?
Ja gibt es Astral Board´s in verschiedenen farben und varianten sind fliegende boards und Astrals Bike ( eine art motorad)

Hoffe die antworten waren dir hilfreich.
mit freundlichen grüßen, Skalp125
Skalp125 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Und meinst du es lohnt sich das Game zu zocken ?
Hiruisiki* is offline  
Old 12/05/2011, 22:17   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Bestimmt aber nicht allein
BlackBillposterBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 22:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Warum ?
Hiruisiki* is offline  
Old 12/05/2011, 22:36   #6
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Quote:
Warum?
weil es alleine auf dauer öde wird da es immer wieder das selbe später ist. und da du ohne hilfe ihn den high dungeons nicht wirklich eine chance hast alleine.

Mit freundlichen grüßen, Skalp125
Skalp125 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Skalp hast du lust mit mir zsm zu spielen ?
Hiruisiki* is offline  
Old 12/05/2011, 22:46   #8
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
habs angetestet mal bis lvl 30 od so als bogi .. finde es jz nicht sooo berauschend ^^ ich meine spielbar isses aber .. kenne genug free mmorpgs die viel mehr zu bieten haben .. grafisch und gameplaymäßig

aber hey das is meine meinung .. bild du dir deine
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/05/2011, 23:00   #9
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Quote:
Skalp hast du lust mit mir zsm zu spielen ?
naja auf offi nochmal neu anfangen is nich so mein fall hab jede klasse auf 115+
suche zur zeit eher nach nen ordentlichen p server aber die, die derzeit da sind naja.....
gab mal bessere.

Mit freundlichen grüßen, Skalp125
Skalp125 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich wow zu spielen?
11/23/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
Lohnt es sich Allods zu spielen?
05/29/2011 - Allods - 8 Replies
Naja ich bin hier bei Allods Section da wird sowieso jeder ja sagen , naja ich frag euch jetz mal soll ich wirklich Allods anfangen zu spielen ? ich habe letztes jahr "2010" im sommer Allods gespielt , ich wurde lvl 22 da hab ich aufgehört zu spielen , und nun will ich es wieder spielen (natürlich neuen charackter machen ;D) Würde mich echt über kommentare freüen...:rolleyes:
Lohnt es sich noch mt2 de zu spielen?
12/13/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute Nach über einem Jahr Metin2pause würde ich gerne wieder auf einem neuen Server anfangen. Habe jetzt meinen alten Acc auf Lykanthra wieder ausgegraben und ein bisschen gespielt. Das Resultat war frustrierend. Ich habe das Gefühl das es nur noch totale imbas gibt. Jeder char hat mittlerweile ein 30er Waffe +9. Es scheint mir als ob nur noch die imbafarmer der highs rumlaufen welche auf meinem lvl sind. Ist das der normale Verlauf eines Servers oder hat das viel mit Yangkauf zu tun?...
Lohnt es sich Zuiaipk zu spielen?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Ich habe eben auf Zuiaipk angefangen und ist ja alles schön mit +9, usw.. Aber lohnt es sich echt auf Zuiaipk zu spielen? Weil Exp Ring, Perlen, usw.. ist alles so teuer. Außerdem habe ich noch eine Frage. Mein Freund und ich haben eben angefangen, ich war sogar schneller als er ;) Aber er ist lvl 24 und ich lvl 15, obwohl ich bei stärkeren Mobs mit Exp Ring lvl.. kann mir das mal bitte einer erklären? O.o MfG,
Lohnt sich WoW spielen noch?
07/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin, haben die schon wieder neues und besseres Equip... Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder gar bis 80 kommen. Dann muss...



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.