Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelbot

Discussion on Levelbot within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Levelbot

Hallo, suche ein Levelbot ein ganz einfachen der nur die Mobs automatisch angreift, danke.
B1osx3 is offline  
Old 05/21/2012, 02:44   #2

YaZqaN's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 14
wird wohl keiner posten denke ich ...
aber ich wäre auch auf der suche !..
YaZqaN is offline  
Old 05/21/2012, 21:29   #3

ich würde sogar dafür zahlen
B1osx3 is offline  
Old 05/23/2012, 12:55   #4

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
Wieviel ?
Xenox3 is offline  
Old 05/23/2012, 23:50   #5

10-20 kommt drauf an was er kann , wieso
B1osx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
levelbot
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
suche i-einen levelbot der funktioniert (den von mungomango oder wie der heißt , bekomm ihn aber ohne video nich zum laufen)
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...
Levelbot
01/05/2011 - AutoIt - 15 Replies
Ich dachte mir mal Ich mache nen kleinen Lvl Bot für Metin2 da es keine kostenlosen gibt die funktionieren. :) Und wenn sie funktionieren dann nicht richtig oder nicht auf jedem Server. Also habe in den Bot schon Pick Up,Auto Hit (schlagen),fertigkeiten einsetzer :P, Potter drinne. =) Nur wie mache ich das er die Map scannt und wenn namen auf immer sind (muss warscheinlich mit when/do und pixel was gemacht werden) das er dann draufklickt. (also namen sind bei metin2 von den monstern...
New Levelbot :D?
03/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Ich hab mal bisschen auf AltaViste rumgeguckt nach metin2 hacks/bots dabei fand ich den hier LEvelbot by KP wer den gemacht hat steht nirgendswo. Habe auch noch vor nen levelbot für metin zu machen seit gespannt^^. Nun zurück zum eigentlichen bot. Er funktioniert auf jedem Server und jeder Metin2 Version was is zu beachten

All times are GMT +1. The time now is 08:16.