Hallo
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Flyff zocken und zwar auf hydros und wollte fragen, mit welchen Job man am besten klar kommt also vom lvln her mit dem Geld etc.
Hmm, wie sieht es mit der Community aus auf den neuen Server ich hab auf den anderen älteren Servern immer das Problem gehabt, dass ich zumindest im low Level bereich niemanden zum supporten gefunden habe.
Auf Hydros kenne ich mich nicht direkt aus, nur habe ich auf Devos die erfreuliche Erfahrung gemacht das (vermutlich aufgrund einiger Fixxes und Events, Neuerungen) viele Spieler neu dazu kommen. Ich erlebe viel mehr LowLevelSpieler die zb in meine Party wollen, Fragen haben und eben neu anfangen.
Cod mw3 neu anfang? 12/08/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey com,
da ich nun prestige 10 bin und keine prestige emblems habe wollte ich ma fragen ob es noch ne möglich keit gibt neu anzufangen
Neu Anfang 12/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hey D2Section,
ich hab mal Lust Diablo2 wieder anzufangen aber hab jetz nix.
Deshalb wollt ich Fragen hier gibts bestimmt Leute oder einen Clan
die mir wieder hoch helfen mir würde nen Rush bis Hell reichen
The Best New Anfang ;) 08/18/2010 - Nostale - 7 Replies also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen
jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD
nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also
Questen
Zusammen
lvln
Zusammen
Jobben
ihn meiner LDT Fam
IC Zusammen