Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu Anfang

Discussion on Neu Anfang within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Neu Anfang

Hey D2Section,

ich hab mal Lust Diablo2 wieder anzufangen aber hab jetz nix.
Deshalb wollt ich Fragen hier gibts bestimmt Leute oder einen Clan
die mir wieder hoch helfen mir würde nen Rush bis Hell reichen
Perfectly is offline  
Old 12/24/2010, 14:31   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
herzlich willkommen
->
umsehn
ein rush-topic haben wir.. müsste auf den ersten 5 seiten zu finden sein, oder im obigen link fast ganz unten
frohe weihnacht

kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neu anfang mit Mir
10/12/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey , wenn jemand lust hat komplett neuanzufangen , icq 350461566 Wir bereden dann welche rasse usw^^+ Zu 2 ist es besser als alleine
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
Neu Anfang
04/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi ;) Auf welchem Spieler spielt ihr??? Welches Reich??? Hät jemand Lust mit mir anzufangen/ zu Spielen??. Ich würd einfach dann jetzt nachkommen ;) Bitte postet hier Rein wenn ihr Lust drauf habt. Wir sehen uns :D
Neu Anfang!!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:46.