Ein sehr guuuter Guide, da defensiv gestattet besonders gut für Anfänger geeignet. Einwandfreies Deutsch, viele schöne Videos und passende Informationen. Im Gegensatz zu anderen Guides benötigen diese in den Guides beschriebene Charaktere auch keine besondere Ausrüstung. Das mit den vielen, schönen Bildern hat mir sehr gut gefallen, wie auch die einwandtfreien Erklärungen (sry ich wiederhole mich).
Hier habe ich noch 3 Kommentare kommentiert:
PS: Die AOEs hätte ich mit nem Festwert STR/INT gemacht und X Sta, nicht umgekehrt.
Quote:
Originally Posted by Vulkii
Schöner Guide Respekt, das sieht nach vile arbeit aus xD nen thzx haste mal sehn ob ich Fehler finde.
EDIT: Keine Fehler xD gute arbeit.
|
Ich hab 2 xD
In den Kapiteln steht jeweils Magican 15-60/Mercenary 15-60, aber die Überschrift der einzelnen Teile lautet dann 1-60.
Quote:
Originally Posted by as1ab0y
@Gameskill
Die 30- 50 STA sind normal für den Ranger gedacht.
Und ab 105 braucht man normal kein STA mehr, da er schon ein gutes Greenset haben sollte wie z.B. das Ranerz Set für den männlichen Ranger.
Da gibts auch nochmal nen Fehler.
Nach dem 1. Jobchange bekommt man ein Reskill noch dazu.
|
Und!? Das Reskill würde ich mir aufbewahren und diese Guides sind voll mehr für Anfänger gedacht, und da laufe ich nicht mit pur Dex rum (zugegeben als Anfänger habe ich auch STR Bow-Acro gespielt).
Quote:
Originally Posted by Jusikid
nette builds  habe durc hdiesen Guide schnell von Flyff gelernt, und bin auch in 3Monaten Hero geworden 
|
Gz...