Fängst du eig. jeden Satz mit "Yoaaaa" an? Es klingt dumm.
Und du kannst mal von deinem hohen Ross mal runterkommen und lernen dich auf eine gesittete Art und Weise auszudrücken.
Habs jetzt 2x unbewusst angewandt welches gleich auf IMMER beurteilt wurde, danke fürs Hinweisen, aber das nächste mal gehst auch anders?
Habe früher auch immer geduppt wurde nie erwischt, war eig. ziemlich cool
Es gibt Leute die haben gedupt und die Perins für hunderte von €uro's verkauft.
Flyff ist von der Wirtschaft ziemlich am Ar***, auch auf den englischen Servern.
Die beste Entscheidung wäre daher auf Hydros zu spielen.
Quote:
Originally Posted by Rayshon
Und du kannst mal von deinem hohen Ross mal runterkommen und lernen dich auf eine gesittete Art und Weise auszudrücken.
Habs jetzt 2x unbewusst angewandt welches gleich auf IMMER beurteilt wurde, danke fürs Hinweisen, aber das nächste mal gehst auch anders?
greeeetz Rayshon
Es gibt Leute die haben gedupt und die Perins für hunderte von €uro's verkauft.
Flyff ist von der Wirtschaft ziemlich am Ar***, auch auf den englischen Servern.
Die beste Entscheidung wäre daher auf Hydros zu spielen.
Cry me a river :*
naja das auf den Englischen Servern die wirtschaft im Ar*** ist stimmt nicht ganz beispielsweise auf Mocomochi sind die preise geringer als auf Hydros und außerdem sind da viel mehr an Spielern als auf low dFlyff
Na sicher, dann hol ich mir lieber COD:MW 5124392 für 60€,
habe 6 Stunden Kampagnenspielzeit, kauf mir innerhalb zwei Jahren 4 DLC's
und kaufe dann wieder den neuen Teil der genau das gleiche ist
/ironie off.
Niemals würd ich mir MW3 kaufen. MW3 hat übrigens auch einen Multiplayer Modus deswegen ist dein Beispiel ziemlich schlecht. Und ja ich weiß, wenn keiner mehr Geld in Flyff investieren würde würde es aussterben.
Aber es gibt auch genau pay to play Spiele die eine atemberaubende Story haben, die man nicht so schnell vergisst. Flyff gehört definitiv nicht dazu. Ist trotzdem ein tolles MMORPG (deswegen spiel ichs).
naja das auf den Englischen Servern die wirtschaft im Ar*** ist stimmt nicht ganz beispielsweise auf Mocomochi sind die preise geringer als auf Hydros und außerdem sind da viel mehr an Spielern als auf low dFlyff
Stimmt halb halb. Aber Ja, Moco ist da auch ziemlich stabil da der Server
für seine Verhältnisse auch recht "neu" ist. Nunja was heißt Low dFlyff.
Im Endeffekt folgen beide nur dem koreanischen Flyff, was sowieso total
sch*** ist im Verhältnis zum cFlyff, aber das ist OT.
Quote:
Originally Posted by Frozenthunder
Niemals würd ich mir MW3 kaufen. MW3 hat übrigens auch einen Multiplayer Modus deswegen ist dein Beispiel ziemlich schlecht. Und ja ich weiß, wenn keiner mehr Geld in Flyff investieren würde würde es aussterben.
Aber es gibt auch genau pay to play Spiele die eine atemberaubende Story haben, die man nicht so schnell vergisst. Flyff gehört definitiv nicht dazu. Ist trotzdem ein tolles MMORPG (deswegen spiel ichs).
Genau das ist es! Deshalb sollten Leute auch nicht beurteilen ob jemand
dafür Geld ausgeben soll oder ob es eine Verschwendung ist. Es ist jedem
den seinen.
@ Marvin low dFlyff war einfach auf das kindische verhalten der Community bezogen
ach macht doch einfach ma nen Cut...
back zum Thema!!
ohne weiteres kannst du nicht mehr wirklich dupen, ob das jedoch bei der Serverwartung noch geht weiß ich nicht kann ich nicht testen bin zu der Zeit Arbeiten und wenn ich frei habe am pennen
Seit Mitte v15 kann man nicht mehr auf D-flyff mit einem Serverdown/Rollback dupen. Das mit der Serverwartung ist schon seit Ewigkeiten gefixxt. Letztens wo der Xenon PE auf Offi genutzt wurde fand ja irgendeiner auf Devos raus wie man den Server crasht, auch da konnte man nicht mit der Char A zu Char B Methode dupen.
.. und auch du laberst mal wieder Scheiße.
Merkst du was? Server crashen kannst du angeblich, aber nicht dupen?
Ihr seit alle totaaaal die Helden
Wenn du wüsstest, was es für neue Methoden gibt trotz crash keinen Rollback mehr zu haben Ich könnt es dir sogar bei mir auf dem Server zeigen.
Crash != dupe.
IIst dupen auf den OFFIS zurzeit möglich? 03/11/2011 - Flyff - 30 Replies Oben steht die Frage.
Manche sagen ja manche nein was stimmt jetzt?
Kann mir jmd sagen wie man zurzeit auf den offis duppt?
Dupen - geht das noch? 02/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist stackbare Items zu dupen? Geht das (noch)? Ich schiele da nämlich auf Farben und die teuer im AH zu verhökern oder ggf zum Selbstgebrauch.
Ist da was zu drehen? Cheerz ;) :D
dupen bei manchen karten wohl möglich 08/21/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies nicht von mir, nur gefunden:
scheint beim direkttausch und einigen karten aufzutreten.
quelle:bf forum von ea
Dupen möglich? 10/07/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies hi.
hab mich mal gefragt ob man noch dupen kann!
wenn jemand eine möglickeit kennt zu dupen kann er sich mal hier melden und mir dann per pm bescheid geben wie es funktioniert?