Ich habe schon vieles hier im Forum gesucht & gefunden aber die meisten Funktionieren nicht 1ner Funktioniert zwar aber der cancelt die gewünschte Awa also gibt es keine richtigen Awake Bots die auch für P-Servern funktionieren?
Also ich habe auch von Farmbots gehört ich weis net wie sie funktionieren könntet ihr mir paar oder i-eins reinposten und dazu auch ne Erklärung geben wäre sehr nice und bevor es zu problemen kommt habe einen 32-Bit Pc.Also Awake Bot währe sehr nice der auch Funktioniert und Farmbot auch.
Danke im Vorraus
Bitte schaue mal aufs Datum. Ist schon älter als 2 Monate :3
Zu deiner Frage : Das ist ein F-Tool, welches mit Zeitabständen die FTasten drückt. Du solltest Food auf den Tasten haben und dann funktioniert so ein "Healbot".
[RELEASE] Awake Bot 10/31/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 186 Replies Leider ist mir ein REUP nicht möglich da ich den Bot nicht mehr habe. Daher bitte closen.
Hab meine Trial version durch den Link von Bleak mit der Vollversion ersetzt.
So, nochmal eine Erklärung:
[FLYFF] Awake Bot [!!HOT!!] 02/01/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Hier mal der Awake bot vom Releasten PE Source code von YanickMAMA
Code
Module AwakBot
Public Function OptionLevel(ByVal id As String, ByVal amount As String, ByVal positive As String)
Select Case id
Case 80, 52, 22, 66
Select Case amount
Case 1 <---------- 1Str,Int,Dex,Sta
Flyff Awake 10/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Guten Abend, Elitepvpers ...
Ich möchte gerne wissen wie ich die "Awak" verändern kann ?
So das es immer mit 15 ergendwas gibt ? zb. 15str das aber nur einmal .
Könntet ihr mir eine genauere erklärung hier posten
Danke im Vorraus :awesome: