Guten Tag Leute,
wie es oben schon steht funzt mein Beast nicht ich starte es und dort steht dann:
Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet.
Bitte um hilfe
Mein Metin2 Hack funzt. nicht! 10/30/2010 - WarRock - 4 Replies Kann mir pls einer helfen! Ich habe mir eine Hack gedownloadet und der geht nicht.wäre nett.
Mein pserver funzt nicht mehr 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies ich habe einen hamachi pserver und er hat toll funktioniert, nur ein freud von mir wollte dass ich ihm mehr arbeitsspeicher gebe... naja hab ich gemacht aber jetzt komm ich nicht mehr ins spiel aber navicat geht noch :confused: bitte um hilfe
Hifle Mein P-Server funzt nicht 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich habe ein kleines prob. mein server connectet nicht bei navi cat und da steht immer fehler beim verbinden kann mir da jemand helfen über tv wird auch gm und kriegt ein thx
Mein Wh funzt nicht mehr 01/19/2010 - CrossFire - 4 Replies komisch gestern lief noch alles super aber heute als ich spielen wollt ging nix mehr kann mir einer sagen wieso oder was ich machen muss dass der wieder geht
thx
Mein Pserver funzt nicht 08/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich habe mir einen Pservergemacht mit der aldimaster_rev3 DB und PPWF Serverfiles und durchgepatchten eflyff.
Nun wenn ich flyff starte ist alles normal, Jedoch beim Einlogen kommt eine
Meldung, dass mein CLient alt sei und ich von gpotato.eu updaten lassen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.
Edit: Auf Loginserver.exe zeigt es an, dass mein account xyz ne falsche Flyff.a hat. o:
mfg ChrisFuya