Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Wh funzt nicht mehr

Discussion on Mein Wh funzt nicht mehr within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
Mein Wh funzt nicht mehr

komisch gestern lief noch alles super aber heute als ich spielen wollt ging nix mehr kann mir einer sagen wieso oder was ich machen muss dass der wieder geht
thx
salamikilla is offline  
Old 01/19/2010, 16:15   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Mit WH meinst du wahrscheinlich WallHack , anscheinend wurde der Hack den du benutzt Gepatcht und ist somit so gut wie Unbrauchbar
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 19:37   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn Du eine Sicherheitskopie der alten Datei hast, die geänderte Datei durch die normale ersetzen. Dann kannste wieder spielen. (Natürlich ohne Wallhack)
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2010, 20:07   #4
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
ok ist alles wieder in ordnug kann wieder spielen ohne WallHack
salamikilla is offline  
Old 01/19/2010, 22:39   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by salamikilla View Post
ok ist alles wieder in ordnug kann wieder spielen ohne WallHack
Alles Klar , wir helfen gerne!

Kann #closed werden , denk ich mal!
-strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Wr updater funzt net mehr :(
09/11/2010 - WarRock - 12 Replies
:mofo: Mein wr updater zeigt mir immer ganz kurz unten im fenster eine fehlermeldung an die auch sofort wieder verschwindet :"Progressing [NOW 1 /TOTAL 2 /SIZE 0MB" :(
WPE funzt nicht mehr
08/18/2010 - Nostale - 8 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, das man nicht mehr mit WPE zocken kann. Die Packete sehen etwas anders aus und es passiert nix mehr wenn man die absendet nur ein DC nach paar sekunden. Kommt mir nicht an das ich anders zocken soll ich möchte nur eine gescheite Antwort. Edit: Kann es auch an WPE selbst liegen? oO Ich habe die Packetversion 1.1 eingestellt die eigedlich sein sollte.
mein wr funzt nich mehr -.-
08/15/2010 - WarRock - 5 Replies
hi ich hab ziemlich problemem mit meinem wr bis vor kurzem ging alles noch ganz normal abba jetzt wenn ihc mich einlogge und sever wähle kommt nurn och mein acc name und lvl 0 und null exp des cqc und uo und battle groups kommt nich abba der rest der linke spalte schon ich kann nichts machen -.- wenn ich es neu instalier kann ich mich einmal ganz normal einloggen abba dann wieder der selbe mist pls helft mir ^^
Mein pserver funzt nicht mehr
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich habe einen hamachi pserver und er hat toll funktioniert, nur ein freud von mir wollte dass ich ihm mehr arbeitsspeicher gebe... naja hab ich gemacht aber jetzt komm ich nicht mehr ins spiel aber navicat geht noch :confused: bitte um hilfe
Ud mpq funzt nicht mehr
07/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi hab mir ne mpq gesaugt ud male zu ud female vor dem patch gabs auch keine probleme jetzt aber verändern sich nur die gesichtszüge der rest meines chars bleibt gleich es gehen auch die anderen mpq's nimmer ( ud male zu dranei female zb.) oder kann man derzeit überhaupt keine geschlechts changes für Ud's machen kann mir irgendwer weiterhelfen pls



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.