Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Assist[Guide]

Discussion on Flyff Assist[Guide] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Lukiister's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Smile Flyff Assist[Guide]

Flyff Assist[Guide]

Hi Leute!

Ich dachte mir, dass ich einen Guide mache über den Assist und seine Vorteile oder mit welchen Waffen er kämpft und so weiter.

Assist

Was ist ein Assist?

Ein Assist ist eine Klasse, die meiner meinung alles kann. Das besondere an ihm ist, das er sich und seine Mitspieler "buffen"* kann, was ihm bei'm Kämpfen einen großen Vorteil verschafft.

Vorteile:

·Sie können auf verschiedene Arten kämpfen
·Sie können seine Mitspieler "buffen"*(siehe oben!)
·Sie Kämpfen mit 2 verschiedenen Waffen(Knuckle,Stick*)
·Machen relativ guten Schaden
·Sie können in gegensatz zu anderen Klassen schon mit Lv. 28 AOE*

Nachteile:

·Sie haben am anfang wenig Verteidigung(DEF*)
·Die Supporter* haben keinen Spaß am spielen

Builds:

Pure Str*

XX Str
15 Dex
15 Sta
15 Int

Mit diesem Build wird man als 1on1 Assist sehr hohen Schaden machen, allerdings ist ein gutes Equipment Vorraussetzung, da man sonst nicht genug Trefferrate haben wird.

Full Str

Xx Str
15 Dex
30 Sta
15 Int

Mit diesem Build wird man akzeptablen Schaden machen, und auch etwas einstecken können.
Auch hier ist gutes Equipment für die Trefferrate erforderlich.

43 Dex

Xx Str
43 Dex
15-30 Sta
15 Int

Mit diesem Build werdet ihr guten Schaden machen, etwas einstecken können, und auch genug Angriffsspeed mit Haste(ein Buff) haben. Also eigentlich der Ideale Build.

Pure Sta

15 Str
xx Sta
15 Dex
15 Int

Mit diesem Build werdet ihr sehr gut tanken können, allerdings auch weniger Damage machen. Dafür ist er gut für AOE*(Area of Effect)
AOE Assisten können schon mit Lv. 28 ihren AOE Skill benutzen

Full Sta

30-50 Str
xx Sta
15 Dex
15 Int

Mit diesem Build werdet ihr, auch wenn ihr weniger Sta habt, genügend Monster tanken können, und auch einen ordentlichen Damage machen.

Buffs:

Heal

Der erste Skill des Assisten. Allerdings ist er für den Battle Assisten, dessen Aufgabe es ja ist, zu kämpfen, nicht notwendig. Er kann lediglich in den ersten Leveln vielleicht gebraucht werden, um sich selbst zu heilen. Bringt ihn auf Level 3, das Mindestlevel für den nächsten Skill.

Patience

Dieser Skill bringt euch ein klein wenig HP pro Level. Es lohnt sich nicht, ihn zu maxen, da der HP-Bonus einfach zu gering ist. Er muss auf Level 4.

Quick Step

Dieser Skill erhöht eure Laufgeschwindigkeit. Außerdem hält er schon auf niedrigem Level extrem lange. Er muss mindestens auf Level 3. In höheren Leveln kann man ihn maxen, denn es erspart einem auch Zeit beim Leveln.

Mental Sign

Dieser Skill gibt euch pro Level einen Int-Punkt dazu. Dadurch wird die Dauer der Buffs verlängert, was extrem nützlich sein kann. Er muss mind. Auf Level 4, später sollte man ihn maxen.

Ressurection

Dieser Skill ermöglicht euch, andere Spieler wiederzubeleben.
Je höher das Level des Skills ist, desto weniger Exp verliert der Spieler dabei.
Da man in höheren Leveln aber eh Blessings benutzt, lohnt es sich nicht, ihn zu maxen.
Er muss auf Level 4 um den nächsten Skill zu erreichen.

Haste

Haste erhöht euren Attackspeed. Auf Level 20 bringt er euch +25%!!
Als 1on1 Klasse sollte man ihn unbedingt mastern. Als AoE Klasse ist es nicht so wichtig.

Heap Up

Dieser Skill gibt euch pro Skill-Level 2 Sta-Punkte.
Extrem nützlich, besonders für AoE Klassen.
Mastern.

Circle Healing

Dieser Skill heilt mehrere Partymitglieder in der Nähe. Er ist insgesamt relativ schwach, da er nur eine sehr geringe Menge an HP wiederherstellt.
Bringt ihn auf Level 4-das Mindestlevel

Prevention

Dieser Skill stellt eure HP wieder her, sobald sie unter 10% gefallen ist.
Er ist ganz nützlich, besonders für AoE-Klassen. Es gibt beispielsweise AoE-Ringmaster, die nur mit diesem Skill leveln. Bringt ihn mindestens auf Level 4-später kann man ihn mastern.

Cats Reflex

Dieser Skill erhöht eure Blockrate. Das ist besonders für AoE-Klassen nützlich, da man somit weniger Dmg*Hit bekommt.
Er muss mindestens auf Level 4. Später sollte man ihn als AoE,-und als 1on1 Mastern.

Beef Up

Dieser Skill gibt euch pro Level einen Str Punkt. Das ist für jede Klasse, außer den AoE-Ringmaster, und den Billposter mit dem Int-basierten AoE enorm nützlich, da es den Schaden erhöht. Man sollte ihn mastern.

Cannon Ball

Dieser Skill gibt euch pro Skill-Level einen Dex Punkt, also gemastert 20 Dex-Punkte.
Durch ihn spart ihr viele Skillpunkte (GP), die ihr dann auf Str setzen könnt, und somit auch mehr Damage macht. Außerdem erhöht es eure Blockrate. Man sollte ihn mastern.

Bild:

Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen

LG

Lukiister
Lukiister is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2012, 16:46   #2

Slorkr4yn's Avatar

Received Thanks: 18
Nimm noch mit rein, dass ein assist mit lvl 28 den ersten AoE bekommt und andere Klassen erst mit 65.
Slorkr4yn is offline  
Old 01/01/2012, 16:54   #3

Lukiister's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Nimm noch mit rein, dass ein assist mit lvl 28 den ersten AoE bekommt und andere Klassen erst mit 65.
jop wird gemacht
Lukiister is offline  
Old 01/05/2012, 21:03   #4

Kek''s Avatar

Received Thanks: 1,028
Danke für den Guide, aber wer fängt heutzutage noch Flyff an, wenn es S4-League (<3) gibt?
Aber schöner Guide, vor allem das Bild
Kek' is offline  
Reply