Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to Air Asal ?

Discussion on How to Air Asal ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
How to Air Asal ?

Hallo Comm,
Ich wusste nicht unter was ich es schreiben soll also hab ich es man hier gemacht.
Also es geht um Air Asal o. Manche denken bestimmt das geht nicht oder
mann muss die Ress Datai ändern oder so doch es gibt einen Legalen trick
wie man in der Luft Asalt :3.
Doch ich kenn ich selber nicht (.
Kennt ihr das vll und könntet das per pn oder so sagen wie es geht ?

Ihr noch mal ein kleines Vid.

flyf is offline  
Old 12/30/2011, 14:34   #2

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Quote:
Er zieht ganz viele Mobs läst sich nach oben hitten und drückt Asal

ForecastFromPserver vor 1 Stunde
Probiers aus
Wenn du ne Lösung hast, hätte sie auch gerne per PN :P

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 12/31/2011, 01:14   #3

Received Thanks: 5
ne so war das nicht im vid da greift in keiner an muss iwas anderes sein
falls ihr es wisst -> pn pls :*
V17Files is offline  
Old 12/31/2011, 10:33   #4

Received Thanks: 61
Video beschreibung lesen.

Keine resourcen - aber ja pserver.

Selbst mit Range in den Resourcen kann man zwar endlos weit asalen oder skills usen, jedoch nicht im sprung.
Die X und Z koordinaten mögen beim Resource Ranging zwar egal sein, jedoch niemals die Y koordinate.

Mehr anderer meinung ist soll es testen und sich selbst von überzeugen.
SteamSwag is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tut] How to Range Asal
05/04/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 109 Replies
Guten Mittag. da viele sich ein Videotutorial gewünscht haben und ich grad ein wenig Zeit hatte, hab ich das mal schnell gemacht. In dem Video ist erklärt wie ihr blocked Names benutzt, die Range eines Skills verändert und die Range(Angriffsentfernung) von Waffen verändert. Jeglicher Flame wird reported und somit verwarnt. - HAWKEYE_RATE bei Waffen / Sets (ab 20000 ist sie unbegrenzt) - AR_WAND(Range der Psybomben) oder AR_HRANGE (Range des Hops) Das editieren der Resourcen...
[Frage] Asal runterschrauben
11/04/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Meine Frage ist : Wie kann ich Asal runterschrauben, ich hab in der Probjob.inc die MP auf 0.1 stehen.. in der AttackArbiter.cpp vom Source hab ich nichts gefunden und es wäre mir auch lieber es per Resource zu machen. Ich habe schonmal was von der Propskill.txt gehört dass es da gehen soll aber welche Zeile in der Propskill.txt ist es !? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Crosmo
K: Asal Bp 110 +
07/21/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey, Da ich wieder die Lust auf Flyff habe, würde ich mir gerne Einen Asal bp zulegen. Dieser sollte 110 + sein und relativ gut asalen zu könne. Natürlich wäre ein bisschen geld nicht schlecht , ist aber nicht zwingend von Nöten. Adden könnt ihr mich mal Hier : 362430503. Preisvorstellung ? Keine Ahnung. Ich denke mal im Bereich von 50 ~ 150 Euro. MfG
Asal BP Frage ^^
11/01/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey alle zusammen. Ich wollte mal einen neuen Char erstellen und dachte da an ein Asal BP ;) Nun habe ich aber Leider keine Ahnung wie ich ihn statten, skillen soll, oder welches Equip, Waffen, Ringe etc. ich benutzen soll. Ich würde mich freuen wenn mir jemand nen paar Tipps geben könnte :D Mfg Cedric

All times are GMT +1. The time now is 17:28.