Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuz problem! bitte um hilfe!!

Discussion on Neuz problem! bitte um hilfe!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neuz problem! bitte um hilfe!!

Hallo ich habe mir ein flyff pserver nach dem Tut von sedrika erstellt nun hab ich aber folgendes problem.. wenn ich die neuz starten will geschieht nichts.... also reagiert kein bisschen. bitte um hilfe!!
warumsie is offline  
Old 12/30/2011, 00:15   #2

Ramuii's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Hast du die neue neuz von sedrika in den ordner getahn das wehre die erste möglichkeit
2. Hast du die neuz.ini eingestelt
3.ka ich habe auch das tut von sedrika befolgt und bei mir geht es
Ramuii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 02:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wo finde ich dieses Tutorial?
flyffgamer2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
WR Problem!? Bitte Hilfe!
01/19/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute, also ich hab bei WR zombiemode ein problem und zwar WR crasht nach der 2-3 runde bei mir!?Ich spiele auch ohne Hecks? Und Früher lief das wie geschmiert!? Was kann ich tuen das es wieder rund läuft?
[HILFE]problem mit neuz.exe
09/17/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
halo immer wenn ich mein p-server aufmache kommt: neuz.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "_MSSDisableThreadLibraryCalls@4" wurde in der DLL "mss23.dll" nicht gefunden. wie kann ich dieses error entfernen da muss ich immer auf ok drücken und dann geht fenster aus.

All times are GMT +1. The time now is 11:08.