Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BP ( PvP ) Switchen

Discussion on BP ( PvP ) Switchen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
BP ( PvP ) Switchen

Servus,
wollte mal fragen wie man mit BP switcht (PvP) .... also was brauch man für EQ ( freund meinte man brauch 3 verschiedene ... ) welches sind die besten ( high p server .... also alle Sets vorhanden ) und wie sollte man jedes awan und wie switchen ....
MfG
Game0ne is offline  
Old 12/28/2011, 03:02   #2
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
Sufu nutzen wirkt manchmal wunder
Kalior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC switchen ??
12/12/2011 - Last Chaos - 10 Replies
huhu ich war heute mal wieder auf DestinyLC und hab von einem kumpel gehört er ist 200 mit 2 char"s ... ich fragte wie er das gemacht hat er meinte es gäbe da so ein dealer der hat ihm genug Extreme Experience und 180 Equipment Token bis auf 200 gegeben ?! und wie ich gefragt hab wie das geht meinte er nur das er das nicht sagt und er braucht nur 10min für 1k von denn ringen .... mein kumpel hat ihm ne 50PSC gegeben ? und er ihm genug von denn ringen auf 200 .... so und jetzt wie...
Was ist switchen?
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was ist switchen?
Dss Switchen Bot
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe eben in der Sufu nix gefunden deshalb frage ich mal hier in nem neuen Thread. Gibt es einen Bot der den dss oder Fks switcht und das ich einen bestimmten Wert einstellen kann (z.B 40dss) ab dem er dann nicht mehr weiter switcht. Der Boot sollte auf nem Root Pserver laufen ohne das man gleich geckickt wird. Thx im voraus
Boni switchen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, gibt es zufällig einen Bot, der Gegenstand verzaubern automatisch sucht und auf einen bestimmten Gegenstand zieht bis dort der gewünschte Bonus drauf ist? Solange bis dort z.B. 50Dss+ drauf sind. Falls nicht, erstellt mal bitte einen O.o
Switchen?
12/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Habe ne: VMS+9 21% DSS -7% FKS



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.