Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC switchen ??

Discussion on NPC switchen ?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
NPC switchen ??

huhu ich war heute mal wieder auf DestinyLC und hab von einem kumpel gehört er ist 200 mit 2 char"s ... ich fragte wie er das gemacht hat er meinte es gäbe da so ein dealer der hat ihm genug Extreme Experience und 180 Equipment Token
bis auf 200 gegeben ?! und wie ich gefragt hab wie das geht

meinte er nur das er das nicht sagt und er braucht nur 10min für 1k von denn ringen ....

mein kumpel hat ihm ne 50PSC gegeben ? und er ihm genug von denn ringen auf 200 ....

so und jetzt wie kann sowas sein ? das waren locker mehr als 500euro an ringen ... und ein paar sagen man kann wieder denn NPC switchen also könnte es möglich sein das man auf destinyLC wieder NPC switchen kann mit anderen values ? oder sowas ? oder es irgent ein bug im MS gibt bei diesen laggs ...?

weis da irgent jemand was

danke schonmal
krimskram is offline  
Old 12/11/2011, 01:04   #2

Received Thanks: 15
Schonmal daran gedacht dass es er übertreibt?

ps. man versteht kaum was du sagen willst, redest du auch so wirr warr?
Nice n Slow is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2011, 12:19   #3

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
huhu ich war heute mal wieder auf DestinyLC und hab von einem kumpel gehört er ist 200 mit 2 char"s ... ich fragte wie er das gemacht hat er meinte es gäbe da so ein dealer der hat ihm genug Extreme Experience und 180 Equipment Token
bis auf 200 gegeben ?! und wie ich gefragt hab wie das geht

meinte er nur das er das nicht sagt und er braucht nur 10min für 1k von denn ringen ....

mein kumpel hat ihm ne 50PSC gegeben ? und er ihm genug von denn ringen auf 200 ....

so und jetzt wie kann sowas sein ? das waren locker mehr als 500euro an ringen ... und ein paar sagen man kann wieder denn NPC switchen also könnte es möglich sein das man auf destinyLC wieder NPC switchen kann mit anderen values ? oder sowas ? oder es irgent ein bug im MS gibt bei diesen laggs ...?

weis da irgent jemand was

danke schonmal
Mein Kumpel hat einen in der FL der Sagt das er in kurzer Zeit an sau viele Tokens kommt k.a wie.
Aber npc switchen glaube ich nicht. Habe selber mal die geswitcht und die händler in straya die z.b hermes dabei hatten, sind immer noch "tot".
Artarex is offline  
Old 12/11/2011, 14:06   #4

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Seid ihr denn mal die Liste der neuen Npc´s durchgegangen?
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 15:01   #5

paal23's Avatar

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Seid ihr denn mal die Liste der neuen Npc´s durchgegangen?
ja.
paal23 is offline  
Old 12/11/2011, 15:50   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Was bringt denn NPC switchen, wie mache ich das und warum?
Inaktivo is offline  
Old 12/11/2011, 16:23   #7

paal23's Avatar

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Was bringt denn NPC switchen, wie mache ich das und warum?
Was das bringt? Naja man kann auf NPC's zugreifen, die zwar im Spiel sind aber nirgends fest auf einer map stehen. Da gibt es zum teil NPC's die cash sachen verkaufen (gegen gold)..

Wie das geht?
Lies am besten Offensivkiller's Signatur.
paal23 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 21:33   #8

Quote:
Mein Kumpel hat einen in der FL der Sagt das er in kurzer Zeit an sau viele Tokens kommt k.a wie.
Aber npc switchen glaube ich nicht. Habe selber mal die geswitcht und die händler in straya die z.b hermes dabei hatten, sind immer noch "tot".
ja mein kumpel hat dem 60euro PSC gegeben und der hat gesagt das dauert jetzt 10 min danach hat er ihn mit einem 50er händler bob gekommen und hat ihm sehr viele token gegeben ...

er stand die 10 minuten am MS dursch diese token von dem sind mehrere Leute aus dem seiner gilde (von meinem kumepl) lvl 200 geworden gestern

heute haben wir noch ein tipp bekommen man braucht multi und muss zum NPC wenn es laggt aber kp wie das genau geht
krimskram is offline  
Old 12/11/2011, 21:56   #9

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
und diese leute werden dann schön gebannt und dann wird wieder rumgeheult wie letztes mal?
Wago™ is offline  
Old 12/11/2011, 22:01   #10

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
ja mein kumpel hat dem 60euro PSC gegeben und der hat gesagt das dauert jetzt 10 min danach hat er ihn mit einem 50er händler bob gekommen und hat ihm sehr viele token gegeben ...

er stand die 10 minuten am MS dursch diese token von dem sind mehrere Leute aus dem seiner gilde (von meinem kumepl) lvl 200 geworden gestern

heute haben wir noch ein tipp bekommen man braucht multi und muss zum NPC wenn es laggt aber kp wie das genau geht
das stimmt sicher nicht
denn wenn du beim npc, sachen kaufst oder sonst was machst - macht es keinen unterschied ob es laggt oder nicht laggt
es verzögert sich halt alles nur - aber dadurch kann man sicher keine sachen dupen
Quatsch! is offline  
Old 12/12/2011, 13:35   #11

Quote:
und diese leute werden dann schön gebannt und dann wird wieder rumgeheult wie letztes mal?
er meinte er macht sich immer ein neuen char ... also händler char weil die GM"s das recht schnell raus finden
krimskram is offline  
Reply