Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hacken / dupen aufm offi

Discussion on hacken / dupen aufm offi within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 12
hacken / dupen aufm offi

Hey leute.

ist es noch möglich auf dem offi zu hacken oder zu dupen? Wenn ja, wie?
_azn1337 is offline  
Old 12/21/2011, 14:36   #2

_-Down-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
möglich : ja

wie? : wenn jeder hier im forum wüsste, wie man sich auf dem offi durch hackt, wäre flyff schon lange unter gegangen.

natürlich ist es möglich zu dupen. (derzeit mit einigen .res kenntnissen möglich) allerdings bezweifle ich, das du das so einfach hinbekommst.

MfG:_________
_-Down-_
_-Down-_ is offline  
Old 12/21/2011, 16:22   #3

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Hätte auch Interesse, kennt evtl. jemand eine Seite wo es ein Programm/Tutorial gibt zum Dupen?
Keyosk is offline  
Old 12/21/2011, 16:26   #4

Received Thanks: 9
Damit kann man dupen... aber bitte nicht überall weitergeben:
Ihsukay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 16:27   #5

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
Wenns jeder wüsste wär es wieder fixed. Am besten niemanden sagen.
Der.Arzt is offline  
Old 12/21/2011, 17:46   #6

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Ihsukay View Post
Damit kann man dupen... aber bitte nicht überall weitergeben:

ha ha ha :/
Keyosk is offline  
Old 12/22/2011, 06:04   #7

Wolfskind's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by _-Down-_ View Post
möglich : ja

wie? : wenn jeder hier im forum wüsste, wie man sich auf dem offi durch hackt, wäre flyff schon lange unter gegangen.

natürlich ist es möglich zu dupen. (derzeit mit einigen .res kenntnissen möglich) allerdings bezweifle ich, das du das so einfach hinbekommst.

MfG:_________
_-Down-_
Wtf wie soll man mit den .res dupen können ö.Ö
Wolfskind is offline  
Old 12/22/2011, 09:01   #8

_-Down-_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Wolfskind View Post
Wtf wie soll man mit den .res dupen können ö.Ö

^^ erwartest du jetzt ernsthaft das ich das hier poste?

allgemein ist diese methode sehr simpel. man konnte früher schonmal auf diese weise dupen, war damals allerdings gefixxt. solltest du es allerdings hinbekommen ist da noch das problem die res dateien ins spiel zu integrieren und sunkist dafür richtig zu verwenden

MfG:_____
_-Down-_
_-Down-_ is offline  
Old 12/22/2011, 12:38   #9

Wolfskind's Avatar

Quote:
^^ erwartest du jetzt ernsthaft das ich das hier poste?

allgemein ist diese methode sehr simpel. man konnte früher schonmal auf diese weise dupen, war damals allerdings gefixxt. solltest du es allerdings hinbekommen ist da noch das problem die res dateien ins spiel zu integrieren und sunkist dafür richtig zu verwenden

MfG:_____
_-Down-_
Das wörde ich an deiner stelle auch nicht posten aber sunkist geht nicht da es irgendwie pacht immer -.- man braucht ein bypass und sowas kann ich nicht schreiben wen du ein hast pm mich mal + download link wen du so lieb wärst ^^
Wolfskind is offline  
Old 12/22/2011, 12:41   #10

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Das Thema hat doch keinen Sinn.
Offi hacken geht, nur wenn man weis wie, jedoch wird keiner schreiben wie es geht, da de Leute es solang wie es geht doch wohl ausnutzen wollen.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 12/22/2011, 12:58   #11

Wolfskind's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Offi hacken geht, nur wenn man weis wie, jedoch wird keiner schreiben wie es geht, da de Leute es solang wie es geht doch wohl ausnutzen wollen.

#Closerequest
Das Doch normal das man es ausnutzen will ö.Ö aber es herauszubekommen ist schwer ^^
Wolfskind is offline  
Old 12/22/2011, 14:39   #12

_-Down-_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

#Closerequest

lass es mich falsch sehen, aber soweit ich weiß ist das hier ein "Flyff Main - Discussions / Questions" forum.

und das was wir hier führen nennt sich eine diskussion.
demnach ist dein #closerequest sinnlos.

solltest du anderer meinung sein lass es mich doch bitte wissen

@wolfskind:

für sunkist brauchst du keinen bypass... habe hier im forum schonmal einen thread aufgemacht, in dem ich gefragt habe wie ich sunkist zum laufen bekomme ---> keine antwort.

also habe ich mich selbst hingesetzt und rumprobiert. nach einer halben std hats wieder geklappt.
allerdings werde ich niemandem verraten, wie dies geht. allein aus dem grund, das ihr das selbst rausfinden könnt, auch ohne große kenntnisse.
_-Down-_ is offline  
Old 12/22/2011, 14:51   #13

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
lass es mich falsch sehen, aber soweit ich weiß ist das hier ein "Flyff Main - Discussions / Questions" forum.

und das was wir hier führen nennt sich eine diskussion.
demnach ist dein #closerequest sinnlos.

solltest du anderer meinung sein lass es mich doch bitte wissen

@wolfskind:

für sunkist brauchst du keinen bypass... habe hier im forum schonmal einen thread aufgemacht, in dem ich gefragt habe wie ich sunkist zum laufen bekomme ---> keine antwort.

also habe ich mich selbst hingesetzt und rumprobiert. nach einer halben std hats wieder geklappt.
allerdings werde ich niemandem verraten, wie dies geht. allein aus dem grund, das ihr das selbst rausfinden könnt, auch ohne große kenntnisse.
Ich seh das etwas anders, weil es keine Antwort geben wird.
Und zum Thema sunkist, den Patcher einfach nochmal öffnen ?
Oder bei der Neuz verknüpfung einfach ein "sunkist" als Parameter mitgeben.
Sedrika is offline  
Old 12/22/2011, 15:02   #14

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
Ich glaube Down braucht nur Aufmerksamkeit.
Irgendwas mit Res-Dateien erzählen hört sich immer gut an und solang die andren keine Beweise wollen oder es hinterfragen hat er seinen Spaß.

Wer eine Methode zum Dupen hat aber keinen bypass kann mir eine pm schicken. Den Bypass stell ich gern zur Verfügung...
Xenox3 is offline  
Old 12/22/2011, 19:17   #15

_-Down-_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
Ich glaube Down braucht nur Aufmerksamkeit.
Irgendwas mit Res-Dateien erzählen hört sich immer gut an und solang die andren keine Beweise wollen oder es hinterfragen hat er seinen Spaß.

Wer eine Methode zum Dupen hat aber keinen bypass kann mir eine pm schicken. Den Bypass stell ich gern zur Verfügung...

den kommentar dazu brauche ich wohl kaum zu schreiben.
_-Down-_ is offline  
Reply