Dupen(Offi) 07/11/2016 - Flyff - 130 Replies Hallo Leute ,
in diesen Guid erkläre ich euch wie ihr eure Items verdoppeln könnt .
Also fangen wir mal an ... am Dienstag vor der Serverwartung loggt ihr euch mit 2 Accs ein . Ihr handelt von Char (1) das gewünschte Item (x) nach Char (2) .
Nun logt ihr euch mit Char (2) der das Item (x) hält aus . Wenn euer Acc (1) durch den Dc der Serverwartung gekickt wird haben beide Accs nach der Serverwartung das Item (x) . Wenn der Acc aber nicht innerhalb von ca 50 sec gekickt wird speichert Flyff...
Wie kann man aktuell auf dem D.offi Dupen 01/24/2011 - Flyff - 2 Replies Hallo ich suche eine Möglichkeit auf dem D.Offi zu Dupen Möglichst ungefährlich den ich möchte nicht gebannt werden oder so
ich freue mich auf eure Antworten :)
Lg
Namen aufm Offi Server wechseln? 09/21/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey wollte nur ma fragen obs vllt irgendnen Grund gibt, der die GF dazu bringt den Namen eines Chars zu ändern? ô.o
Was macht ihr am liebsten mit dem XYZ 2 tool aufm offi :) 09/12/2010 - World of Warcraft - 23 Replies Hallo, wollte euch fragen was ihr mit dem XYZ 2 tool aufm offi so macht
wie das Baron mount farmen oder sonst was einfach mal rein schreiben.
Ich mach mal den anfang:
Ich gehe offt mit meiner katze nach SW und spiele ein wenig mit dem Tool :D
(stealth) :) z.B Auktionshaus plätten (wenns nacht ist) oder sw mauer. ^^
Danke MFG der bolle ! ^^ :mofo:
Offi Files Multihack + Bypass :) +Dupen:) 12/16/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies Wie könnt ihr ihnen das Leben schwer machen ? Hier die Lösung !
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
-Ermöglicht Automaton
-Ermöglicht Stacken
-Ermöglicht Arrow Spam
-Ermöglicht Sämtliche Automaton Scripts
_________________________________________________ _______________________________
Hier die spezielle DataSub2.res
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X