Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: v15 Dflyff Client

Discussion on S: v15 Dflyff Client within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S: v15 Dflyff Client

Hallo,
Ich suche den v15 Dflyff clienten (nicht den von Sedrika!)
Danke schonmal
Flyff_Augu is offline  
Old 12/19/2011, 23:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
voll die frage
xFarid_Bang is offline  
Old 12/24/2011, 15:54   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 243

gugel is jur frend
Evese is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
v15 dFlyff Client?!
10/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi @ all, suche einen Client für Flyff v15 P Server. Habe bereits Sedriak's herruntergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/896969-v15-d-flyff-client.html doch da bekomme ich immer die Meldung, dass das Passwort angeblich falsch ist -.- Kennt wer das Passwort oder einen anderne Client den ich verwenden könnte? :o
dFlyff v15 CleanResourceCore + Client
06/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, nun ich möchte hier eine CleanResourceCore + den dazu gehöigen Flyff Clienten veröffentlichen. Wie komm ich dazu dies zu machen? Diese frage lässt sich leicht beantworten. Ich selber baue mir oft v16/v17 Ready Serverfiles / Clienten zusammen. Heute habe ich mich wieder daran gesetzt aber schwierigekeiten gehabt mir eine vernünfitge Base dafür zusammen zu suchen. Man findet genug doch nicht das passende was man braucht. Ich habe einige Stunden gebraucht bis ich alles zusammen hatte....
[dFlyFF] multi acc/client ?
05/11/2011 - Flyff - 11 Replies
ich weiss das damals multi accs verboten waren bzw. flyff mehrmals zu starten bis jetzt hab ich auch noch nicht gegenteiliges gelesen bis auf das hier Kann ich das Spiel zwei Mal gleichzeitig öffnen? Ja, das kannst du. Um Flyff zwei Mal öffnen zu können, musst du folgendes tun: - Starte Flyff -> Doppelklick auf die Flyff.exe. Du hast das Spiel zwei Mal geöffnet! Es funktioniert mit Windows Xp, Vista und Windows 7. >> Kundenbetreuung von gPotato, dem Portal mit kostenlosen MMORPGs,...
dFlyff v9
11/07/2007 - Flyff - 57 Replies
Was haltet ihr von version 9 für dflyff die auch endlich bei uns am 16.10.07 rauskommt...gebt paar kommentare dazu und macht einen erfahrungsbericht...

All times are GMT +1. The time now is 13:46.