v15 dFlyff Client?! 10/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi @ all,
suche einen Client für Flyff v15 P Server. Habe bereits Sedriak's herruntergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/896969-v15-d-flyff-client.html
doch da bekomme ich immer die Meldung, dass das Passwort angeblich falsch ist -.-
Kennt wer das Passwort oder einen anderne Client den ich verwenden könnte? :o
dFlyff v15 CleanResourceCore + Client 06/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
nun ich möchte hier eine CleanResourceCore + den dazu gehöigen Flyff Clienten veröffentlichen.
Wie komm ich dazu dies zu machen?
Diese frage lässt sich leicht beantworten. Ich selber baue mir oft v16/v17 Ready Serverfiles / Clienten zusammen. Heute habe ich mich wieder daran gesetzt aber schwierigekeiten gehabt mir eine vernünfitge Base dafür zusammen zu suchen. Man findet genug doch nicht das passende was man braucht. Ich habe einige Stunden gebraucht bis ich alles zusammen hatte....
[dFlyFF] multi acc/client ? 05/11/2011 - Flyff - 11 Replies ich weiss das damals multi accs verboten waren bzw. flyff mehrmals zu starten
bis jetzt hab ich auch noch nicht gegenteiliges gelesen bis auf das hier
Kann ich das Spiel zwei Mal gleichzeitig öffnen?
Ja, das kannst du. Um Flyff zwei Mal öffnen zu können, musst du folgendes tun: - Starte Flyff -> Doppelklick auf die Flyff.exe. Du hast das Spiel zwei Mal geöffnet!
Es funktioniert mit Windows Xp, Vista und Windows 7.
>> Kundenbetreuung von gPotato, dem Portal mit kostenlosen MMORPGs,...
dFlyff v9 11/07/2007 - Flyff - 57 Replies Was haltet ihr von version 9 für dflyff die auch endlich bei uns am 16.10.07 rauskommt...gebt paar kommentare dazu und macht einen erfahrungsbericht...