Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v15 dFlyff Client?!

Discussion on v15 dFlyff Client?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Synakt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
v15 dFlyff Client?!

Hi @ all,

suche einen Client für Flyff v15 P Server. Habe bereits Sedriak's herruntergeladen:
doch da bekomme ich immer die Meldung, dass das Passwort angeblich falsch ist -.-

Kennt wer das Passwort oder einen anderne Client den ich verwenden könnte?
Synakt is offline  
Old 10/26/2011, 00:26   #2

Received Thanks: 117
Offi Flyff Client + deine Neuz, Resdatas.
Hast du denn das Passwort in der DB mit MD5 ala. kikugalanet<deinpwhier> ?
Yakuzai. is offline  
Old 10/26/2011, 01:09   #3

Synakt's Avatar

Welches Passwort? Ich brauch nur einen neuen Client oder das Passwort von Sedrikas Client

#closerequest

Da Problem gelöst!
Synakt is offline  
Old 10/26/2011, 13:32   #4

blazejanik's Avatar

Received Thanks: 10
Er meint ob du dir überhaupt ein passwort mit md5 gemacht hast ?
wenn du in die db einfach nur das pw einfügst wirst du nicht rein kommen ...
Ausserdem empfehle ich dir den eflyff clienten zu benutzen
blazejanik is offline  
Old 10/26/2011, 13:51   #5

Synakt's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synakt View Post
Welches Passwort? Ich brauch nur einen neuen Client oder das Passwort von Sedrikas Client

#closerequest

Da Problem gelöst!
Ich habs doch schon lengst gelöst!!!
Synakt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dFlyff v15 CleanResourceCore + Client
06/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, nun ich möchte hier eine CleanResourceCore + den dazu gehöigen Flyff Clienten veröffentlichen. Wie komm ich dazu dies zu machen? Diese frage lässt sich leicht beantworten. Ich selber baue mir oft v16/v17 Ready Serverfiles / Clienten zusammen. Heute habe ich mich wieder daran gesetzt aber schwierigekeiten gehabt mir eine vernünfitge Base dafür zusammen zu suchen. Man findet genug doch nicht das passende was man braucht. Ich habe einige Stunden gebraucht bis ich alles zusammen hatte....
[dFlyFF] multi acc/client ?
05/11/2011 - Flyff - 11 Replies
ich weiss das damals multi accs verboten waren bzw. flyff mehrmals zu starten bis jetzt hab ich auch noch nicht gegenteiliges gelesen bis auf das hier Kann ich das Spiel zwei Mal gleichzeitig öffnen? Ja, das kannst du. Um Flyff zwei Mal öffnen zu können, musst du folgendes tun: - Starte Flyff -> Doppelklick auf die Flyff.exe. Du hast das Spiel zwei Mal geöffnet! Es funktioniert mit Windows Xp, Vista und Windows 7. >> Kundenbetreuung von gPotato, dem Portal mit kostenlosen MMORPGs,...
Dflyff.exe
01/19/2010 - Flyff - 2 Replies
hi liebe community wollte fragen ob jemand so nett ist und die dflyff exe uploaden würde b.z.w den link mir via pm schickt !. Wäre sehr nett. Lg.
WTT dFlyFF ac lvl 77,74,72
05/07/2008 - Trading - 0 Replies
Auf dem Account Befinden sich ein lvl 77er Jester, 74er Billposter und 72 Ringmaster Der Ringmaster hat 60sta rest int Jester hat 25 str 157 dex(Jojo) Der Billposter hat irgendwas mit dex und str habs vergessen xD ------------------------------------------------- --------------- Der Account befindet sich auf dem Deutschen Server Steamwalker Leider sind mir die Secret ANswer entfalen, aber niemand kennt die daten ICh möchte dafür 2 History Swords Clean auf dme Server Steamwalker bei...
dflyff aug
05/03/2008 - Flyff - 2 Replies
hallo ich habe mal ne frage ich brauche für dflyff offsets kann mir einer helfen Danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 12:06.