Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff startet nicht!

Discussion on Flyff startet nicht! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Dana De La Cremà's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Flyff startet nicht!

Hey alle ich und meine freundin wollten flyff neu anfang und jetzt sartet es nicht mehr bei diesen fenster das zum patchen aufgeht steht "error [909]"

könnt ihr uns helfen ?
wer echt super lieb *-*
Dana De La Cremà is offline  
Old 12/17/2011, 18:50   #2

_Silver_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Schon versucht über neuz.exe zu starten?
Oder re-installiert?
_Silver_ is offline  
Old 12/18/2011, 18:29   #3

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Neues Textdokument -> Reinschreiben: start flyff.exe -> Speichern unter -> Alle Dateien -> Irgendeinname.bat -> In den Flyff-Ordner verschieben -> Die Datei starten

Wenns nicht geht, kA

Edit: Hatte auch mal son Patcherror, das gemacht und iwie gings
TheSameFame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff startet nicht
06/18/2011 - Flyff - 3 Replies
Ich habe versucht Flyff zu starten doch es funktioniert irgendwie nicht. wenn ich den Flyff Client öffne dann steht da client wurde gestartet wenn sie OK drücken startet das Spiel O.o was kann ich da machen? :3
Flyff startet nicht
04/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle ^^ Ich habe seit heute ein Problem mit Flyff. Vorher ging es immer ohne Probleme. habe es schon neu installiert und bis zur Serverauswahl (augu etc.) klappt es auch, aber dann macht es einfach nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen kann? Systemdaten: Win Vista ATI Radeon HD 4300 noch irgendwas wichtig dafür? LG Arkas
Flyff startet nicht
11/29/2008 - Flyff - 4 Replies
und zwar will ich flyff starten jedoch kommt der fehler The server name or address couldnot be resolved CODE:12007 RESULT:2 ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg ziino
Flyff startet nicht
03/18/2008 - Flyff - 4 Replies
Folgendes Problem wollt nach lange zeit mal wieder Flyff zocken aber nix ist. Also hab Flyff gesaugt, installiert und gepatch. Ich starte den Updater drücke auf start, bekomme ein weißen bildschirm mit GameGuard Fenster drin. Ja GameGuard läd und nix ist bin dan wieder auf dem desktop und bekomme diese meldung Klick Hab schon versucht GameGuard ordner und GameGuard.des zu löschen und neu zu saugen hilft nix.

All times are GMT +1. The time now is 12:38.