Ich habe versucht Flyff zu starten doch es funktioniert irgendwie nicht.
wenn ich den Flyff Client öffne dann steht da client wurde gestartet wenn sie OK drücken startet das Spiel O.o
was kann ich da machen? :3
Versuch es ein paar mal..
Falls das nicht klappt installiere Flyff neu.
Hatte dieses Problem damals auch,als ich lange lang Flyff inaktiv war,da hat der Patcher das hin und her nicht mehr mitgemacht & dann habe ich die neueste Flyff Version geladen & es ging.
Einfach mal versuchen (;
Falls es dann immer noch nicht klappt,nochmal hier schreiben (:
kann ich nur bestätigen. Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, dan download dir Flyff einfach von nem anderen Anbieter.
Wen das dann wiederum immer noch nicht klappt, dann schreib den Flyff Support an über ein Ticket, die Helfen innerhalb von höchstens 24h.
Flyff Client startet nicht 04/02/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Clienten starte dann kommt ein weißer bildschirm und nach ein paar secs schließt er sich wieder.
Bitte um Hilfe
Flyff startet nicht 04/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo an alle ^^
Ich habe seit heute ein Problem mit Flyff. Vorher ging es immer ohne Probleme. habe es schon neu installiert und bis zur Serverauswahl (augu etc.) klappt es auch, aber dann macht es einfach nicht weiter. Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen kann?
Systemdaten:
Win Vista
ATI Radeon HD 4300
noch irgendwas wichtig dafür?
LG Arkas
Flyff startet nicht 11/29/2008 - Flyff - 4 Replies und zwar will ich flyff starten jedoch kommt der fehler
The server name or address couldnot be resolved
CODE:12007 RESULT:2
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ziino
Flyff startet nicht 03/18/2008 - Flyff - 4 Replies Folgendes Problem wollt nach lange zeit mal wieder
Flyff zocken aber nix ist.
Also hab Flyff gesaugt, installiert und gepatch.
Ich starte den Updater drücke auf start, bekomme
ein weißen bildschirm mit GameGuard Fenster drin.
Ja GameGuard läd und nix ist bin dan wieder auf dem desktop
und bekomme diese meldung Klick
Hab schon versucht GameGuard ordner und GameGuard.des zu löschen
und neu zu saugen hilft nix.