hat eFlyff überhaupt iwelche beweise das es Deadlydata war?
Und auserdem ist es seine sache was er macht wenn er das für richtig hällt soll er das machen udn wenn er auch keine angst hat das er erwischt wird etc. und warum disktutiert eingt. über den vllt. hat er was großes vor ? GM HAck oderso? weil er hat ja ne Notic [ /notice ] geschrieben
Eigentlich fand ich EFlyff noch besser als dFlyff, weil sie events etc. öfter hatten und die GMs waren freundlicher, entgegenkommend.
Aber wenn sie uns FFF Zerstören müssen sie sterben >
Was haben die Gms damit zu tun? Wenn jemand den Server weghaben will dann ist es Galanet oder Gpotato. Die Gms sind nur ingame zuständig und für den Support. Bugfixing etc. machen auch die Leute von Galanet oder Gpotato.
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Eigentlich fand ich EFlyff noch besser als dFlyff, weil sie events etc. öfter hatten und die GMs waren freundlicher, entgegenkommend.
Aber wenn sie uns FFF Zerstören müssen sie sterben >
Was haben die Gms damit zu tun? Wenn jemand den Server weghaben will dann ist es Galanet oder Gpotato. Die Gms sind nur ingame zuständig und für den Support. Bugfixing etc. machen auch die Leute von Galanet oder Gpotato.
Vllt. das der SErver über Tag off ist kann daran Liegen das er Gala zeigen will das der Server off ist und jah die mitarbeiter schlafen alle nachts und jah dan kann er den server anmachen :P
:x P Server, Risiken und Neben wirkungen. In allen Foren Spam gefahr, und allgemein gefahr das dass 'AHAHAHAHHA ICH WILL ENDLICH SPIELEN!!! START....DAS....VERDAMMTE!!!!!.....SPIEIIIIEL' Syndrom auftritt.
Bei Risiken und Nebenwirkungen, Schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
MAN MAN MAN schonwieder wird geschrieben das galanet die hp down macht -.- das ist so weil der traffik der hp überlastet ist dann wird sie geschlossen um keine höheren kosten zu haben-.-
Open Letter to DeadlyData 09/11/2010 - Rappelz - 7 Replies Release the fucking files you selfish cunt.
(the end)
Quote by DeadlyData 09/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Hört sich dochma gut an
anscheind nur ein gerücht
TD wird "hoff ich ma"keine server hacken
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat ! 07/20/2008 - Trading - 0 Replies eFlyFF Aibatt shop !
Hello!
Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account.
I want Counterstrike:source and other games on the steam account!
Write your offer in Thread !
Other Items: