Hallo,
Ich weiß nicht ob ihr das auf der 2 seite gelesen habt, Wie ein hacker denkt.
Aber DeadlyData handelt genau nach dieser 'Vorhersage'. Und ich finde er ist im Recht! Definiere 'Recht' hier ist nicht das Recht nach statlicher auslegung gemeint!! Sondern das moralische recht.
Viele von euch denken jetzt 'Omg ReggeGandalf wasn Kiddy wegen nem game' Und ihr habt sogar recht. Aber wie ich hier sehe spielt ihr auch Flyff und ihr hängt den ganzen Tag hier am PC. Und das ihr sagt DeadlyData wäre ein Script Kiddy finde ich Asozial, da ihr ihn nicht kennt wahrscheinlich nie mit ihm gesprochen (geschrieben) habt.
Und er ist meiner meinung nach 'Einer der ganz großen'.
95% der die sich hier im Forum betätigen benutzen auch Hacks, Und wenn ich dann sehe wie ihr hier schreibt 'Ich finds scheiße das es hacks gibt',
Naja was soll man dazu sagen.... Und was DeadlyData da schafft, einem GROßEN Konzern die server zu zerstören!
Das ist illegal da habt ihr recht. Aber aus welchem grund tut er das?
Bestimmt nicht weil es ihm spaß macht 5 jahre oder mehr im Knast zu sitzen, er möchte das FFF Erhalten bleibt für ihn, für euch, und für den rest der welt. Und ihr (die meisten hier) könnt wahrscheinlich noch nicht mal Euren PC einrichten!
Und ich würde mir an eurer stelle 2 mal überlegen ihn ScriptKiddy zu nennen.... Guckt euch die eFlyff server an, die haben bessere Firewalls etc. als ihr
Denkt daran ihr wollt auch Auf einem Privat server spielen! Also seit froh das er sich so dafür einsetzt!!
Ich hoffe ihr denkt darüber nach.
Regge~~