Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DeadlyData legt eFlyFF lahm

Discussion on DeadlyData legt eFlyFF lahm within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/14/2008, 12:33   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by terrik View Post
mh dustin sieht auch nicht schlecht aus was sowas angeht, kennt sich anscheinend ziemlich mit datenbanken etc. aus... ,
und was ist den bitte Clockwork für dich? er hat die packets vom server abgefangen/ausm flyff ordner geleecht und ne emu erstellt. dieser bereich des codens fällt auch schon unter hacken ......

wieso nicht respektieren ? es ist schon ne leistung was er gemacht hat. btw. respektierst du nForce für seine arbeit auch nicht oder respektierst du ihn weil er für dich programme macht die du auch nutzen kannst und Deadly sein schaffen unpublic lässt? und nein nForce ist nichts anderes als Deadly nur das nForce den "schaden" Passiv macht wärend Deadly Aktiv ist.

warum den poser? 1tens hat er stress mit Xagel und 2tens sorgt genau das für mehr aktivität auf den Privat servern, schonmal drüber nachgedacht?
und 3tens denk mal drüber nach was 90% der kids mit automaton,Termination,Augmentation gemacht haben, gepost? und wo wurden sie auch verbreitet? nicht etwa hier O_O? er hat wenigstens nicht ein programm gestartet wo man paar klicks macht und paar texte eingibt. sondern er hat richtige arbeit geleistet.

real? was hat den das jetz damit zu tun o,ô?

zuguter letzt denk mal bitte nach in was für einem forum du dich hier bewegst und was die haupt themen hier sind...
word! nessa labert nur kacke
nukeyou is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2008, 13:02   #77

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Er ist gleichhier
Absolut geniale Story^^

Aber is halt alles wahr was er schreibt. Wenn GM´s das lesen, dürften se eigentlich wieder anfangen zu arbeiten ( sprich Flyff ausbessern).

Gr33z
Maggi1986 is offline  
Old 08/14/2008, 13:35   #78

Received Thanks: 5
Ja vllt. wacht Aoensoft nun einmal auf.
Und Nessa, es hat nichts damit zu tun wie er aussieht, ob er nen Poser ist usw.
Schau dir Bill Gates an.
Er ist...nunja, hässlich.
Verachten ihn deswegen die Leute? Nein.
Ich habe gestern Abend auf FlyForFame gespielt, und ein GM hat mit einer Notice gesagt, dass schon 800 Spieler zu dem Zeitpunkt eingeloggt waren.
Wenn das mal nicht was ist?
Die meisten sind wohl von eFlyff rüber gekommen.
Icetouch is offline  
Old 08/14/2008, 13:50   #79

Received Thanks: 55
hi

Is nur kacke das der Server andauernd offline ist.Ich mein so gut kann der ja nicht drauf sein wenn er nichtmal nen gameguard installieren kann.800 Leute halt ich mal für nen Gerücht.
coolman1963 is offline  
Old 08/14/2008, 13:51   #80

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by coolman1963 View Post
Is nur kacke das der Server andauernd offline ist.Ich mein so gut kann der ja nicht drauf sein wenn er nichtmal nen gameguard installieren kann.800 Leute halt ich mal für nen Gerücht.
also das problem das die server down sind is nur mittags/morgäns so. gestern abend waren sie für mehr als 10std on. und 800player halt ich für kein gerücht gestern waren so ca 200 inner arena bei nem event

greetz

ps:by 4669 Members. < bei der user zahl nach 3wochen sind 800player aufm server kein problem (man darf ja net die guests etc vergessn die sich nicht im forum registrieren)
terrik is offline  
Old 08/14/2008, 14:02   #81

ReggeGandalf's Avatar

Received Thanks: 93
Hallo,
Ich weiß nicht ob ihr das auf der 2 seite gelesen habt, Wie ein hacker denkt.

Aber DeadlyData handelt genau nach dieser 'Vorhersage'. Und ich finde er ist im Recht! Definiere 'Recht' hier ist nicht das Recht nach statlicher auslegung gemeint!! Sondern das moralische recht.

Viele von euch denken jetzt 'Omg ReggeGandalf wasn Kiddy wegen nem game' Und ihr habt sogar recht. Aber wie ich hier sehe spielt ihr auch Flyff und ihr hängt den ganzen Tag hier am PC. Und das ihr sagt DeadlyData wäre ein Script Kiddy finde ich Asozial, da ihr ihn nicht kennt wahrscheinlich nie mit ihm gesprochen (geschrieben) habt.

Und er ist meiner meinung nach 'Einer der ganz großen'.
95% der die sich hier im Forum betätigen benutzen auch Hacks, Und wenn ich dann sehe wie ihr hier schreibt 'Ich finds scheiße das es hacks gibt',
Naja was soll man dazu sagen.... Und was DeadlyData da schafft, einem GROßEN Konzern die server zu zerstören!
Das ist illegal da habt ihr recht. Aber aus welchem grund tut er das?
Bestimmt nicht weil es ihm spaß macht 5 jahre oder mehr im Knast zu sitzen, er möchte das FFF Erhalten bleibt für ihn, für euch, und für den rest der welt. Und ihr (die meisten hier) könnt wahrscheinlich noch nicht mal Euren PC einrichten!

Und ich würde mir an eurer stelle 2 mal überlegen ihn ScriptKiddy zu nennen.... Guckt euch die eFlyff server an, die haben bessere Firewalls etc. als ihr

Denkt daran ihr wollt auch Auf einem Privat server spielen! Also seit froh das er sich so dafür einsetzt!!

Ich hoffe ihr denkt darüber nach.

Regge~~
ReggeGandalf is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/14/2008, 14:11   #82

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Hallo,
Ich weiß nicht ob ihr das auf der 2 seite gelesen habt, Wie ein hacker denkt.

Aber DeadlyData handelt genau nach dieser 'Vorhersage'. Und ich finde er ist im Recht! Definiere 'Recht' hier ist nicht das Recht nach statlicher auslegung gemeint!! Sondern das moralische recht.

Viele von euch denken jetzt 'Omg ReggeGandalf wasn Kiddy wegen nem game' Und ihr habt sogar recht. Aber wie ich hier sehe spielt ihr auch Flyff und ihr hängt den ganzen Tag hier am PC. Und das ihr sagt DeadlyData wäre ein Script Kiddy finde ich Asozial, da ihr ihn nicht kennt wahrscheinlich nie mit ihm gesprochen (geschrieben) habt.

Und er ist meiner meinung nach 'Einer der ganz großen'.
95% der die sich hier im Forum betätigen benutzen auch Hacks, Und wenn ich dann sehe wie ihr hier schreibt 'Ich finds scheiße das es hacks gibt',
Naja was soll man dazu sagen.... Und was DeadlyData da schafft, einem GROßEN Konzern die server zu zerstören!
Das ist illegal da habt ihr recht. Aber aus welchem grund tut er das?
Bestimmt nicht weil es ihm spaß macht 5 jahre oder mehr im Knast zu sitzen, er möchte das FFF Erhalten bleibt für ihn, für euch, und für den rest der welt. Und ihr (die meisten hier) könnt wahrscheinlich noch nicht mal Euren PC einrichten!

Und ich würde mir an eurer stelle 2 mal überlegen ihn ScriptKiddy zu nennen.... Guckt euch die eFlyff server an, die haben bessere Firewalls etc. als ihr

Denkt daran ihr wollt auch Auf einem Privat server spielen! Also seit froh das er sich so dafür einsetzt!!

Ich hoffe ihr denkt darüber nach.

Regge~~
word. besonders toll ist ja das 90% der personen die "scriptkiddie" sagen scritps von z.B. nForce benutzt/en haben, sowas ist ein scriptkiddie. eine person die seine eigenen scrips benutzt ist kein script kiddie den er weis was wie funktioniert und warum dies so ist und er die source´s selbst gecodet hat.

greetz ter
terrik is offline  
Old 08/14/2008, 14:12   #83

Received Thanks: 23
@reggegandalf genau das musste hier mal gesagt werden
TheNoob123 is offline  
Old 08/14/2008, 14:15   #84

Received Thanks: 610
Scriptkiddy weiß, das ein Hack funtzt.
Erfahrener weiß, wie ein Hack funtzt.
Der Coder weiß, warum ein Hack funtzt.

wie & warum sind so verschieden wie Alladin und Pikachu.
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2008, 14:17   #85

ReggeGandalf's Avatar

Meine ausdrucksweise lässt zu wünschen offen, fällt mir im nachhinein auf. ICh bin ein wenig müde, entschuldigt mich bitte dafür^^
ReggeGandalf is offline  
Old 08/14/2008, 14:19   #86

Nepumug's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
@ terrik
ich denke die meisten hier sind skriptkiddies .,..
wenn ich ehrlich bin ich auch,...
ich habe nciht soviel zeit und geduld um mir sprachen wie c++
anzueignen !
und deswegen bewundere ich emnschen die sowas machen !
und es aus einem grund tun !
das wichtigste ist der grund wenn man alles nur justforfun macht
dann hat man ja auch keine meinung oder?
und ich glaube deadlydata ist nciht alles egal !
ratet mal warum es auf fff keine cs items wie boards cloacks suits un co
nicht zu kaufen gibt !
es soll was besonderes sein, wenn man jemanden sieht der sowas hat !
das ist ja auch was besonderes oder?
du siehst jemanden der ein event gewonnen hat !

Auf Dflyff un co ist das anderst !
du siehst jemanden rumrennen der all das hat und wirst neidisch !
was machst du wenn du noch bissel geld in der tasche hast?
kaufst die ne psc und hast 2k gpot. und kaufst dir n set zum anziehen !
! grotesk !

Der Pserver ist ganz anders und deswegen unterstütze ich DeadlyData ganz und gar !
er tut das nicht nur für sich sondern für alle fffler !

Nepumug
Nepumug is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2008, 14:30   #87

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
Ich weiss auch ned warum sich Nessa so aufregt ehj, langsam kotzt das ein an sie hat den automaton doch auch genutzt warum macht sie nForce nicht fertig ? Der hat doch auchn Hack erstellt undso Gameguard down gemacht undso, nur weil Deadly bei FFF arbeitet und du FFF nicht magst weil sie die Server Files 1zu1 gestohlen haben ? Lasse doch vllt. haben die dochn besseren Server als Levelme
d0xs is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2008, 14:35   #88

ReggeGandalf's Avatar

Dabbel sie haben einen besseren server, allein schon aus dem von dir genannten grund.

Desweiteren Nessa ist nur so negativ eingestellt gegenüber FFF weil sie MOD hier werden möchte.
Und welchen P Server finden die hier zuständigen MODs nochmal besser? Richtig!
Naja, Nessa ich würde vllt nicht so geschwollen reden... Glaub mir damit machst du dir Garantiert >>KEINE<< Freunde.

~Regge
ReggeGandalf is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/14/2008, 14:35   #89

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Also, Gandalf hat vollkommen Recht!

Ich hoffe der wird NIEMALS erwischt!

10/10, weil er Eflyff geschrottet hat!
Alisami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2008, 14:38   #90

ReggeGandalf's Avatar

Eigentlich fand ich EFlyff noch besser als dFlyff, weil sie events etc. öfter hatten und die GMs waren freundlicher, entgegenkommend.
Aber wenn sie uns FFF Zerstören müssen sie sterben >
ReggeGandalf is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread