Hiho Community,
ich hab mal eine Frage an euch wieviel ungefair meine Chars wert sind.
Im mom sind es 4 Stück un ich wüsste zugern was die im einzelnen
und Gesamt wert sind. (In € versteht sich )
Hiho Community,
ich hab mal eine Frage an euch wieviel ungefair meine Chars wert sind.
Im mom sind es 4 Stück un ich wüsste zugern was die im einzelnen
und Gesamt wert sind. (In € versteht sich )
das hättest du ihn per PM (linksklick auf seinen namen , dann "Send a Privat Message" klicken) schreiben können, da er es nicht hierher schreiben wird, da sonst ein paar gms (ja hier schauen mal gms rein) sie bannen können, da es nicht preisgegeben werden darf^^
Es muss auch solche Trollos geben.
Wollte eigentlich nur den Wert der Chars wissen
und keinen Bann haben. Hab die Namen mit Absicht nich hingeschrieben.
Will die Chars ja nich los werden. Dafür gibts den Black Market.
wenn aus den screens ersichtbar ist,das du einen hack/bot benutzt dann ja
mich haben da son paar spinner tierisch angekotzt..gescreent und reported,so einfach(und es waren bisher immer deutsche -.-)
eine frage und eine bitte 04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies 1.wie kan man selber mods machen?
2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
Overall-Statistik des erfarmten Geldes. 02/27/2010 - GW Bots - 3 Replies Hi,
ich möchte mir in den GUIs meiner Bot anzeigen lassen, wieviel Geld meine Bots zusammen erwirtschaften. Nachjedem run schreiben die Bots ihr Geld in eine gemeinsame ini. Dann sollen die einzelnen Beträge addiert werden, was allerdings so nicht klappt:
$TotalGold1 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin1","NotFound")
$TotalGold2 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin2","NotFound")
$TotalGold3 = IniRead("statistic.ini","Money" ;,"Platin3","NotFound")
$TotalGold4 =...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage 07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier: