Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit welcher Klasse.....

Discussion on Mit welcher Klasse..... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Mit welcher Klasse.....

plz closed _:
la burne is offline  
Old 08/02/2008, 14:14   #2

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
ahja..habe nur Magier verstanden,den Rest hast du sehr schlecht gegliedert und man versteht keinen Zusammenhang..

Btw..mit dem Magier machst du kaum Kohle,da du sehr viel in Refresher stecken musst um effektiv zu lvln/killn/whatever...also macht da dein Text auch wieder keinen Sinn.

Sorry aber /fail
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Mit welcher Klasse bottet ihr? [gBot v2]
06/13/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hi zusammen, mich interessiert es, mit welcher Klasse ihr euren Farmbot losschickt - bezogen auf gBot v2. Welches sind die Vor- und Nachteile verschiedener Klassen? Meine Erfahrungen bisher beziehen sich lediglich auf Hunter & Warlock. Mit dem Hunter ist es meiner Meinung nach sehr unpraktisch, da die meisten Attackskills nicht gehen wegen minimum Range! Wenn man Aggro zieht isses schon doof wenn man zu 100% aufs Pet angewiesen ist ^^
mit welcher klasse am schnellsten lvln?
03/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ich habe gehört das menschen paladine lvl maschinen seien sollen und ich wollte wissen ob es stimmt und oder ob es noch eventuell andere klassen gibt die schneller und besser lvln, weil ich schnell auf lvl 50 kommen will um dann mit einem Todesritter zu spielen
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?

All times are GMT +1. The time now is 22:25.